K Klaus Schicker Guest 25. Januar 2014 #14.581 Für Euch sicherlich ein Klacks: Wo war ich? Viele Grüße Klaus Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2014 #14.582 Hmmmmm ... Ist da ein Schloß in Sichtweite? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 25. Januar 2014 #14.583 Und ein recht bekanntes noch dazu . Viele Grüße Klaus Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2014 #14.584 kd90 schrieb: Hmmmmm ... Ist da ein Schloß in Sichtweite? Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ? Kommentar
kd90 schrieb: Hmmmmm ... Ist da ein Schloß in Sichtweite? Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ?
K Klaus Schicker Guest 25. Januar 2014 #14.585 Jetzt wird´s womöglich zu einfach, aber es soll ja weiter gehen: Es soll angeblich auch den inoffiziellen Namen "Märchenschloß" tragen. Viele Grüße Klaus Kommentar
Jetzt wird´s womöglich zu einfach, aber es soll ja weiter gehen: Es soll angeblich auch den inoffiziellen Namen "Märchenschloß" tragen. Viele Grüße Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2014 #14.586 Georgie1956 schrieb: Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Immer ist gewaltig übertrieben ... Insbesondere bei den meisten von Gerhards bayerischen Seen und Bergen bin ich ahnungslos wie ein Baby ... Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... ---------- Das "ich bin ziemlich sicher" wurde also doch durchschaut ... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Immer ist gewaltig übertrieben ... Insbesondere bei den meisten von Gerhards bayerischen Seen und Bergen bin ich ahnungslos wie ein Baby ... Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... ---------- Das "ich bin ziemlich sicher" wurde also doch durchschaut ...
K Klaus Schicker Guest 25. Januar 2014 #14.587 kd90 schrieb: Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... Zum Vergrößern anklicken.... ... was ich sicherlich auch habe, allerdings soll es hier ja nicht zu schwer sein, damit wir viele schöne Ecken kennen lernen. Für die "Bremsbilder" sind hier andere zuständig . Du machst natürlich weiter. Kommentar
kd90 schrieb: Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... Zum Vergrößern anklicken.... ... was ich sicherlich auch habe, allerdings soll es hier ja nicht zu schwer sein, damit wir viele schöne Ecken kennen lernen. Für die "Bremsbilder" sind hier andere zuständig . Du machst natürlich weiter.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2014 #14.588 Dann suchen (?) wir mal nach diesem Ort ... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #14.589 kd90 schrieb: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Thread hat sich die Perspektive ohne Märchenschloss bewährt heinzbeinz schrieb: .... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
kd90 schrieb: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ... Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Thread hat sich die Perspektive ohne Märchenschloss bewährt heinzbeinz schrieb: .... Zum Vergrößern anklicken....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #14.590 heinzbeinz schrieb: In diesem Thread hat sich die Perspektive ohne Märchenschloss bewährt Zum Vergrößern anklicken.... :up: P.S. Das war auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur auf die Nähe bezogen ... Kommentar
heinzbeinz schrieb: In diesem Thread hat sich die Perspektive ohne Märchenschloss bewährt Zum Vergrößern anklicken.... :up: P.S. Das war auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur auf die Nähe bezogen ...
K Klaus Schicker Guest 26. Januar 2014 #14.591 Du hast Dir den roten Granulatteppich in St. Gallen angeschaut. ...wobei das Bild natürlich auch ohne Granulatteppich und Porsche zu lösen gewesen wäre Gruß Klaus Kommentar
Du hast Dir den roten Granulatteppich in St. Gallen angeschaut. ...wobei das Bild natürlich auch ohne Granulatteppich und Porsche zu lösen gewesen wäre Gruß Klaus
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #14.592 Genau, der "rote Platz" oder Stadtlounge von Frau Rist ... :up: Wo warst Du? Kommentar
K Klaus Schicker Guest 26. Januar 2014 #14.593 Komme erst heute Mittag dazu, ein Foto einzustellen. Bis dahin gerne FREIRUNDE :hallo: Gruß Klaus Kommentar
K Klaus Schicker Guest 26. Januar 2014 #14.594 Also gut, dann muss ich wohl selbst ran . Wo war ich? Viele Grüße Klaus Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2014 #14.595 Klaus Schicker schrieb: Also gut, dann muss ich wohl selbst ran . Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Am Drei-Flüsse-Eck. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Also gut, dann muss ich wohl selbst ran . Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Am Drei-Flüsse-Eck.
K Klaus Schicker Guest 26. Januar 2014 #14.596 In Passau, natürlich richtig. Weiter mit Dir . Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2014 #14.597 Wo war ich im letzten richtigen Winter? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #14.598 gerhardb schrieb: Wo war ich im letzten richtigen Winter? Zum Vergrößern anklicken.... im Kaisergebirge? Kommentar
gerhardb schrieb: Wo war ich im letzten richtigen Winter? Zum Vergrößern anklicken.... im Kaisergebirge?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 26. Januar 2014 #14.599 MaBuHo schrieb: im Kaisergebirge? Zum Vergrößern anklicken.... Den Wilden Kaiser sieht man zwar im Hintergrund, aber wo war ich? Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder? Kommentar
MaBuHo schrieb: im Kaisergebirge? Zum Vergrößern anklicken.... Den Wilden Kaiser sieht man zwar im Hintergrund, aber wo war ich? Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2014 #14.600 gerhardb schrieb: Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Gerhard. Meine Frage war auch nicht als Lösung gedacht. Kommentar
gerhardb schrieb: Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Gerhard. Meine Frage war auch nicht als Lösung gedacht.