Da sie vermutlich einmalig ist, oder zumindest ganz selten. Ich habe ja auch Hilfeleistung gegeben und bin mir sicher, dass schon viele daran vorbeigelaufen sind.
Manche versuchen hier scheinbar, mittels besonders "kreativer" Rätselbilder diesen (meiner Meinung nach) sehr schönen Thread ins Stocken zu bringen.
Ob nun beabsichtigt oder ohne Argwohn soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schade, denn die Intention, die hinter der Grundidee des TE stand, war sicherlich eine Andere...