kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #14.541 Füssen und südwestlich???? Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2014 #14.543 gerhardb schrieb: Alpsee bei Immenstadt :ship: Zum Vergrößern anklicken.... genau, Gerhard, und zwar der große Alpsee :up: und du reist nun weiter :hallo: Kommentar
gerhardb schrieb: Alpsee bei Immenstadt :ship: Zum Vergrößern anklicken.... genau, Gerhard, und zwar der große Alpsee :up: und du reist nun weiter :hallo:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2014 #14.544 SantaMonica schrieb: … und du reist nun weiter :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... … und zwar mit dem Radl in die Berge, aber wo war ich? VG Gerhard Kommentar
SantaMonica schrieb: … und du reist nun weiter :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... … und zwar mit dem Radl in die Berge, aber wo war ich? VG Gerhard
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2014 #14.545 Diese Gegend erinnert mich irgendwie ans Karwendel Vielleicht der Ahornboden? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Januar 2014 #14.546 MaBuHo schrieb: Diese Gegend erinnert mich irgendwie ans Karwendel Vielleicht der Ahornboden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deinen Versuch einer Lösung, aber im Hintergrund sieht man vergletscherte Berge und die gibt es im Karwendel nicht. Kommentar
MaBuHo schrieb: Diese Gegend erinnert mich irgendwie ans Karwendel Vielleicht der Ahornboden? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deinen Versuch einer Lösung, aber im Hintergrund sieht man vergletscherte Berge und die gibt es im Karwendel nicht.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2014 #14.547 Mich erinnert es an den Stillupgrund. Allerdings ist der meines Wissens mittlerweile asphaltiert... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. Januar 2014 #14.548 Betti Na schrieb: Mich erinnert es an den Stillupgrund. Allerdings ist der meines Wissens mittlerweile asphaltiert... Zum Vergrößern anklicken.... Stillupgrund ist nicht richtig, ich war zwar in Österreich aber nicht im Zillertal. Kommentar
Betti Na schrieb: Mich erinnert es an den Stillupgrund. Allerdings ist der meines Wissens mittlerweile asphaltiert... Zum Vergrößern anklicken.... Stillupgrund ist nicht richtig, ich war zwar in Österreich aber nicht im Zillertal.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Januar 2014 #14.549 gerhardb schrieb: … und zwar mit dem Radl in die Berge, aber wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... … auf ca. 1650 m Höhe … Kommentar
gerhardb schrieb: … und zwar mit dem Radl in die Berge, aber wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... … auf ca. 1650 m Höhe …
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.550 gerhardb schrieb: Stillupgrund ist nicht richtig, ich war zwar in Österreich aber nicht im Zillertal. Zum Vergrößern anklicken.... ...Nähe 'Zeller Fusch, Richtung Großglockner Kommentar
gerhardb schrieb: Stillupgrund ist nicht richtig, ich war zwar in Österreich aber nicht im Zillertal. Zum Vergrößern anklicken.... ...Nähe 'Zeller Fusch, Richtung Großglockner
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Januar 2014 #14.551 Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.552 gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Luftlinie meinst, dann könntest Du evtl. im Stubaital gewesen sein Kommentar
gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Luftlinie meinst, dann könntest Du evtl. im Stubaital gewesen sein
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.553 gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... im Stubaital, Gerhard? Kommentar
gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... im Stubaital, Gerhard?
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.554 gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... ..oder aber Pitztal Kommentar
gerhardb schrieb: Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... ..oder aber Pitztal
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Januar 2014 #14.555 MaBuHo schrieb: Wenn Du Luftlinie meinst, dann könntest Du evtl. im Stubaital gewesen sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Strassenkilometer. Die bisher genannten Alpentäler sind nicht richtig, aber wir nähern uns denn viele große Täler bleiben nicht mehr übrig. Kommentar
MaBuHo schrieb: Wenn Du Luftlinie meinst, dann könntest Du evtl. im Stubaital gewesen sein Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Strassenkilometer. Die bisher genannten Alpentäler sind nicht richtig, aber wir nähern uns denn viele große Täler bleiben nicht mehr übrig.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.556 Ohje Gerhard, da hast Du uns ganz schön auf die Reise geschickt Kann es sein, das Du im Krimmeler Achental gewesen bist? Kommentar
Ohje Gerhard, da hast Du uns ganz schön auf die Reise geschickt Kann es sein, das Du im Krimmeler Achental gewesen bist?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Januar 2014 #14.557 MaBuHo schrieb: Ohje Gerhard, da hast Du uns ganz schön auf die Reise geschickt Kann es sein, das Du im Krimmeler Achental gewesen bist? Zum Vergrößern anklicken.... Na also, es geht doch. Kommentar
MaBuHo schrieb: Ohje Gerhard, da hast Du uns ganz schön auf die Reise geschickt Kann es sein, das Du im Krimmeler Achental gewesen bist? Zum Vergrößern anklicken.... Na also, es geht doch.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2014 #14.558 gerhardb schrieb: Na also, es geht doch. Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du das Foto nicht hier eingestellt, hätte ich wahrscheinlich nie etwas von diesem Tal gehört. War eine interessante Raterunde. Ich bin hier gewesen: Kommentar
gerhardb schrieb: Na also, es geht doch. Zum Vergrößern anklicken.... Hättest Du das Foto nicht hier eingestellt, hätte ich wahrscheinlich nie etwas von diesem Tal gehört. War eine interessante Raterunde. Ich bin hier gewesen:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Januar 2014 #14.559 Schloß und Parkanlage Pillnitz? Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2014 #14.560 of51 schrieb: Schloß und Parkanlage Pillnitz? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort bin ich gewesen, Otto. Wo führt uns Deine Reise hin? Kommentar
of51 schrieb: Schloß und Parkanlage Pillnitz? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort bin ich gewesen, Otto. Wo führt uns Deine Reise hin?