Damit wir mal weiter kommen:
Du warst in der Nähe von Zetel, wo immer das auch ist.
Wenn Du die Koordinaten des Häuschens haben willst muss ein anderer nachlegen.
Damit wir mal weiter kommen:
Du warst in der Nähe von Zetel, wo immer das auch ist.
Wenn Du die Koordinaten des Häuschens haben willst muss ein anderer nachlegen.
auf die Koordinaten, Klaus, lege ich natürlich keinen gesteigerten Wert,
aber mit meinem ergänzenden Hinweis müsste es doch jetzt eigentlich ein Leichtes sein den gesuchten Ort näher zu definieren...
zu leicht. Man stolpert ja geradezu über die Lösung, wenn man 1462 Trutzburg Ostfriesland goggelt, mit Schloss, Heimatmuseum und dieser Scheune, die nach Aussage des zuständigen Heimatvereins "jüngeren Datums, aber ganz im Stil der alten Bauweise erbaut" ist: Es ist die "Bischüür" im Heimatmuseum Rauchkate in Neuenburg.
zu leicht. Man stolpert ja geradezu über die Lösung, wenn man 1462 Trutzburg Ostfriesland goggelt, mit Schloss, Heimatmuseum und dieser Scheune, die nach Aussage des zuständigen Heimatvereins "jüngeren Datums, aber ganz im Stil der alten Bauweise erbaut" ist: Es ist die "Bischüür" im Heimatmuseum Rauchkate in Neuenburg.
Man könnte meinen, Du seist zwischen 1998 und 2002 am Pariser Platz gewesen, als die Bundesstraße 2 über den Platz und durch das Brandenburger Tor führte, also vor der Umgestaltung zum Fußgängerbereich. Aber das wäre viieeel zu einfach. Du warst bestimmt am Nachbau des Brandenburger Tors in Öhringen, der dort zum 750jährigen Stadtjubiläum errichtet wurde.