Hier tut sich ja gaaaar nichts!
Wenn man hier Bilder anhand von Seezeichen lokalisieren kann, könnte man anhand dieser Masse an großen Kerzen zumindest schon mal auf die Art des Ortes/Gebäudes kommen
Dieser Fred ist doch wohl zu schade, als dass er so verkümmert.
Wenn es so weiter geht wird aber bald keiner mehr Interesse haben, hier mitzumachen.
Ich würde vorschlagen. hier Bilder zu zeigen, welche auch (evtl. recht schnell) lösbar sind, um hier wieder etwas "Schwung" hinter die Sache zu bekommen.
Naja, ich kenne User, die diesen Ort anhand einer einzigen Kerze erraten hätten
Man könnte über die Kerzen relativ einfach auf ein Kloster schließen und sich ein bisschen durchgooglen, aber sei's drum. Vielleicht kommt die Lösung, wenn ich das komplette Gebäude zeige: