Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nach 6 Tagen traue ich mir den Stab - mit einem hoffentlich relativ leicht zu lösenden Bilderrätsel- mal auf zu nehmen



Wo war ich?​
 
Kommentar
Hier tut sich ja gaaaar nichts!
Wenn man hier Bilder anhand von Seezeichen lokalisieren kann, könnte man anhand dieser Masse an großen Kerzen zumindest schon mal auf die Art des Ortes/Gebäudes kommen
 
Kommentar
Bitte erlaubt mit eine kurze Frage:

Dieser Fred ist doch wohl zu schade, als dass er so verkümmert.
Wenn es so weiter geht wird aber bald keiner mehr Interesse haben, hier mitzumachen.

Ich würde vorschlagen. hier Bilder zu zeigen, welche auch (evtl. recht schnell) lösbar sind, um hier wieder etwas "Schwung" hinter die Sache zu bekommen.

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Naja, ich kenne User, die diesen Ort anhand einer einzigen Kerze erraten hätten

Man könnte über die Kerzen relativ einfach auf ein Kloster schließen und sich ein bisschen durchgooglen, aber sei's drum. Vielleicht kommt die Lösung, wenn ich das komplette Gebäude zeige:


.
 
Kommentar
Naja, ich kenne User, die diesen Ort anhand einer einzigen Kerze erraten hätten

Diese Kerzen gibt es überall, z. B. auch in Altötting .

Viele Grüße
Klaus


PS: Mein Beitrag war nicht speziell auf Dich bezogen.
Der Fred schläft schon seit längerem etwas ein .
 
Kommentar
-Anzeige-