Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Nachdem ich nochmals Tante Google bemüht habe, könnte das Foto kurz vor dem Hochleger der Rotwaldalm enstanden sein.
Bist Du dort gewesen, Gerhard?
Nach langer Zeit mal wieder...
Oberwesel
ein Beitrag von Dir in diesem Thread, oder ein Foto von.....

Warst Du in der Unilever-Zentrale in Hamburg?
Wernigerode ist es.
Sicher?
Sorry, ich komme momentan hier zu nichts. Deshalb:
FREIRUNDE!