O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2013 #13.881 Warst Du in der Margarethenschlucht? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #13.882 Genau dort war ich :up: Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #13.883 . Ich war hier: . Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #13.884 Warst Du vielleicht in Lübeck? Grüsse, Rainer Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2013 #13.885 Nein, ich war nicht an der Küste. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2013 #13.886 Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich solche Kräne schon einmal in einem Steinbruch bei Ettringen in der Eifel gesehen. Bist Du dort gewesen? Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich solche Kräne schon einmal in einem Steinbruch bei Ettringen in der Eifel gesehen. Bist Du dort gewesen?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2013 #13.887 Korrekt, Du bist dran. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2013 #13.888 Ich bin hier gewesen: Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. August 2013 #13.889 Burg Katz in St. Goarshausen. Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2013 #13.890 Burg Katz & St. Goarshausen ist natürlich richtig, Gerhard. Aufgenommen wurde das Foto am linken Rheinufer in St. Goar. Wo bist Du gewesen? Kommentar
Burg Katz & St. Goarshausen ist natürlich richtig, Gerhard. Aufgenommen wurde das Foto am linken Rheinufer in St. Goar. Wo bist Du gewesen?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. August 2013 #13.891 MaBuHo schrieb: Burg Katz & St. Goarshausen ist natürlich richtig, Gerhard. Aufgenommen wurde das Foto am linken Rheinufer in St. Goar. Wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Burg habe ich besucht? Kommentar
MaBuHo schrieb: Burg Katz & St. Goarshausen ist natürlich richtig, Gerhard. Aufgenommen wurde das Foto am linken Rheinufer in St. Goar. Wo bist Du gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Burg habe ich besucht?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2013 #13.892 Solche Schlagläden gibt's auf der Burg Harburg. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. August 2013 #13.893 ostralegus schrieb: Solche Schlagläden gibt's auf der Burg Harburg. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht, und einen solchen Brezen auch, also ist es die Harburg. :up: Kommentar
ostralegus schrieb: Solche Schlagläden gibt's auf der Burg Harburg. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht, und einen solchen Brezen auch, also ist es die Harburg. :up:
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2013 #13.895 ostralegus schrieb: . Freirunde . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas; wo und wofür stehen diese Kreuze? Kommentar
ostralegus schrieb: . Freirunde . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas; wo und wofür stehen diese Kreuze?
K Klaus Schicker Guest 16. August 2013 #13.896 Warst Du in Freiburg/ Schwarzwald? Könnten die Kreuze mit den 4 Apokalyptischen Reitern in Verbindung stehen? Viele Grüße Klaus Kommentar
Warst Du in Freiburg/ Schwarzwald? Könnten die Kreuze mit den 4 Apokalyptischen Reitern in Verbindung stehen? Viele Grüße Klaus
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #13.897 Oder könnten sie mit der Pest in Verbindung stehen? In Emmingen ab Egg? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #13.898 ostralegus schrieb: Oder könnten sie mit der Pest in Verbindung stehen? In Emmingen ab Egg? Zum Vergrößern anklicken.... Alles richtig! Im HG der Hohentwiel im Hegau, in der Nähe des Bodensees. Du darfst weiter deine Dias durchforsten. Kommentar
ostralegus schrieb: Oder könnten sie mit der Pest in Verbindung stehen? In Emmingen ab Egg? Zum Vergrößern anklicken.... Alles richtig! Im HG der Hohentwiel im Hegau, in der Nähe des Bodensees. Du darfst weiter deine Dias durchforsten.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2013 #13.899 Charli schrieb: Du darfst weiter deine Dias durchforsten. Zum Vergrößern anklicken.... In Ordnung - wo war ich an diesem Abend? . Kommentar
Charli schrieb: Du darfst weiter deine Dias durchforsten. Zum Vergrößern anklicken.... In Ordnung - wo war ich an diesem Abend? .
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #13.900 Das Bild ist mit einem 500er aufgenommen. Kommentar