Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na dann Gerhard...:beerchug:, da mach ich mal glatt weiter.

Wo war ich?

picture.php

Kommentar
Ja wo denn nur :D?

Das Bild ist nicht zu sehen ;).
Ist das Album auf "öffentlich" gestellt?

VG
Klaus

Kommentar
Huch, Premiere im deutschsprachigen Thread. :)

Also gut. Ist nicht wirklich schwierig, aber ich möchte halt mal auf diese Region Deutschlands hinweisen, die in meinen Augen massiv zu gering geschätzt wird und sich zugegebenermaßen auch selbst unter Wert verkauft. Auch die spezielle Einrichtung, zu der mein Suchbild gehört, ist wirklich ein schöner Tip für einen schönen Sonntagsausflug.

D800_1387-002_1024.jpg

Kommentar
Natürlich war ich da. :rolleyes:

Der Harz. Einfach nur schön - zu jeder Jahreszeit!

Der Liebesbankweg in Hahnenklee ist meine Empfehlung für einen entspannten Sonntagsspaziergang - gern verknüpft mit einer rasanten Fahrt mit der Sommerrodelbahn auf dem Bocksberg.

Wo warst Du?

Kommentar
Ich bin mir nicht sicher aber könntest Du vielleicht am Lichtenhainer Wasserfall bzw. im Elbsandsteingebirge gewesen sein?

VG
Klaus

Kommentar
Nein, soweit östlich war ich nicht.
Der Abschnitt, der zu sehen ist, zeigt übrigens nur eine von mehreren Kaskaden, die insgesamt über 100 Meter Höhenunterschied überbrücken.

Kommentar
Nein, in Österreich war ich nicht und soviel Wasser war kam dort auch nicht herunter. Der Ort läßt sich wahrscheinlich weniger über den Begriff Wasserfall finden, als über die geomorphologische Bezeichnung von dessen umgebender Geländestruktur. :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten