O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2013 #13.641 Und da ist auch MaBuHo nach längerer Pause wieder aufgetaucht und hat richtig gelöst. Wo war er? . Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2013 #13.642 ostralegus schrieb: Und da ist auch MaBuHo nach längerer Pause wieder aufgetaucht... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, abgetaucht war ich ja nicht ostralegus schrieb: Wo war er? . Zum Vergrößern anklicken.... Er war mal schnell einfach "um die Ecke" Kommentar
ostralegus schrieb: Und da ist auch MaBuHo nach längerer Pause wieder aufgetaucht... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, abgetaucht war ich ja nicht ostralegus schrieb: Wo war er? . Zum Vergrößern anklicken.... Er war mal schnell einfach "um die Ecke"
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2013 #13.644 pewesch schrieb: Gegenüber der Loreley. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Stimmt genau! Das Foto ist im St. Goarer Stadtteil "An der Loreley" entstanden. Wo bist Du gewesen, Peter? Kommentar
pewesch schrieb: Gegenüber der Loreley. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Stimmt genau! Das Foto ist im St. Goarer Stadtteil "An der Loreley" entstanden. Wo bist Du gewesen, Peter?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juni 2013 #13.645 Wo stand ich und wo schaute ich hin? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2013 #13.646 pewesch schrieb: Wo stand ich und wo schaute ich hin? ... Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig, schwierig... Könnte es sein, dass Du in Weinheim auf der Wachenburg oder der Windeck stehst und Richtung Biblis schaust? Kommentar
pewesch schrieb: Wo stand ich und wo schaute ich hin? ... Zum Vergrößern anklicken.... Schwierig, schwierig... Könnte es sein, dass Du in Weinheim auf der Wachenburg oder der Windeck stehst und Richtung Biblis schaust?
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2013 #13.648 In der Nähe vom Chiemsee, südlich? Grüsse, Rainer Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Juni 2013 #13.650 RainerB schrieb: In der Nähe vom Chiemsee, südlich? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Charli schrieb: Philippsburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und.....? Kommentar
RainerB schrieb: In der Nähe vom Chiemsee, südlich? Grüsse, Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Charli schrieb: Philippsburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und.....?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #13.651 Da Dein Standort anscheinend nicht in Weinheim war, könntest Du evtl. am Ort des Hambacher Festes, nämlich auf dem Hambacher Schloß gewesen sein und von dort in die Rheinebene Richtung AKW Philippsburg fotografiert haben? Kommentar
Da Dein Standort anscheinend nicht in Weinheim war, könntest Du evtl. am Ort des Hambacher Festes, nämlich auf dem Hambacher Schloß gewesen sein und von dort in die Rheinebene Richtung AKW Philippsburg fotografiert haben?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #13.653 Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge. Kommentar
Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #13.654 Evtl. auch vom Michaelsberg bei Untergrommbach Kommentar
K Klaus Schicker Guest 06. Juni 2013 #13.655 Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde: Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut? Gruß Klaus Kommentar
Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde: Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut? Gruß Klaus
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #13.656 Ich biete mal noch die Ludwigshöhe an, Blickrichtung s.o. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Juni 2013 #13.657 j.a.hasse schrieb: Ich biete mal noch die Ludwigshöhe an, Blickrichtung s.o. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. fotozwerg_01 schrieb: Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde: Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Ganz weit weg. Charli schrieb: Evtl. auch vom Michaelsberg bei Untergrommbach Zum Vergrößern anklicken.... Charli schrieb: Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge. Zum Vergrößern anklicken.... Im Hintergrund die Pfälzer Berge stimmt. Aber der Kraichgau und die anderen Ort nicht. Ich bin erstaunt. So viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich biete mal noch die Ludwigshöhe an, Blickrichtung s.o. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. fotozwerg_01 schrieb: Obwohl ich denke, dass ich jetzt vollkommen falsch dran sein werde: Blick Richtung Atomkraftwerk Ohu Nähe Lanshut, Standpunkt Burg Trausnitz in Landshut? Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Ganz weit weg. Charli schrieb: Evtl. auch vom Michaelsberg bei Untergrommbach Zum Vergrößern anklicken.... Charli schrieb: Ich denke, du hast die Aufnahme im Kraichgau aufgenommen, etwa vom Letzenberg, bei Malsch, oder Rauenberg. Im Hintergrund die Pfälzer Berge. Zum Vergrößern anklicken.... Im Hintergrund die Pfälzer Berge stimmt. Aber der Kraichgau und die anderen Ort nicht. Ich bin erstaunt. So viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #13.658 Warst du auf dem Königstuhl in Heidelberg? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2013 #13.660 In welchem Ort entstand diese Aufnahme? Kommentar