Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.581 holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Ich war im Palmengarten während der "Winterlicht"-Ausstellung. Schöne Farben überall, aber auf Dauer ziemlich kalt. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ... bin im Büro und habe nichts greifbar; statt "Freirunde" gibt es diese sehr einfach (per Wikipedia) zu lösende Fragestellung: Wo stehen diese Wegweiser? Grüße, Sl Kommentar
holgerziegler schrieb: Richtig! :up: Ich war im Palmengarten während der "Winterlicht"-Ausstellung. Schöne Farben überall, aber auf Dauer ziemlich kalt. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ... bin im Büro und habe nichts greifbar; statt "Freirunde" gibt es diese sehr einfach (per Wikipedia) zu lösende Fragestellung: Wo stehen diese Wegweiser? Grüße, Sl
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.582 Katzenschinder schrieb: ... bin im Büro und habe nichts greifbar; statt "Freirunde" gibt es diese sehr einfach (per Wikipedia) zu lösende Fragestellung:... ...Wo stehen diese Wegweiser?... Zum Vergrößern anklicken.... Dieburg? Kommentar
Katzenschinder schrieb: ... bin im Büro und habe nichts greifbar; statt "Freirunde" gibt es diese sehr einfach (per Wikipedia) zu lösende Fragestellung:... ...Wo stehen diese Wegweiser?... Zum Vergrößern anklicken.... Dieburg?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.583 ... die Einheimischen sagen zwar "Dibborsch", Dieburg ist aber die amtliche Schreibweise und somit deine Antwort natürlich richtig. Wo warst du? Grüße, Sl Kommentar
... die Einheimischen sagen zwar "Dibborsch", Dieburg ist aber die amtliche Schreibweise und somit deine Antwort natürlich richtig. Wo warst du? Grüße, Sl
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.584 Katzenschinder schrieb: ...Wo warst du?... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann mache ich auch mal mit einer schnellen Runde weiter: Wo habe ich das fotografiert? Kommentar
Katzenschinder schrieb: ...Wo warst du?... Zum Vergrößern anklicken.... ...dann mache ich auch mal mit einer schnellen Runde weiter: Wo habe ich das fotografiert?
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.585 Sehr schönes Licht! :up: Könnte das Sony-Center in Berlin sein..... Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.586 j.a.hasse schrieb: Wo habe ich das fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ... da ist ja wohl nur die Frage vor welcher Kneipe du beim Fotografieren dein Bierchen getrunken hast ;-) Kommentar
j.a.hasse schrieb: Wo habe ich das fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ... da ist ja wohl nur die Frage vor welcher Kneipe du beim Fotografieren dein Bierchen getrunken hast ;-)
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.587 Virgil Kane schrieb: ...Könnte das Sony-Center in Berlin sein..... Zum Vergrößern anklicken.... ...Könnte nicht nur, ist es auch. :up: Wo warst Du? Kommentar
Virgil Kane schrieb: ...Könnte das Sony-Center in Berlin sein..... Zum Vergrößern anklicken.... ...Könnte nicht nur, ist es auch. :up: Wo warst Du?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.588 orpheuss schrieb: Haha, ... da ist ja wohl nur die Frage vor welcher Kneipe du beim Fotografieren dein Bierchen getrunken hast ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Frank... Alkohol - ich doch nicht... Das weisst Du doch haargenau... Kommentar
orpheuss schrieb: Haha, ... da ist ja wohl nur die Frage vor welcher Kneipe du beim Fotografieren dein Bierchen getrunken hast ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Frank... Alkohol - ich doch nicht... Das weisst Du doch haargenau...
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.589 Sorry, Änderung, hab gerade gemerkt, dass ich die Regeln verletzt habe bzgl. der Region..... also hier der zweite Versuch: Kommentar
Sorry, Änderung, hab gerade gemerkt, dass ich die Regeln verletzt habe bzgl. der Region..... also hier der zweite Versuch:
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.590 Heinrich Heine Grab auf dem Pariser Friedhof Montmartre. Der liegt allerdings nicht im deutschsprachigen Raum. Spielregeln gibt's hier. Nehme an, Du hast Dich vertan. Also, noch mal ein Bild aus den deutschsprachigen Ländern... Kommentar
Heinrich Heine Grab auf dem Pariser Friedhof Montmartre. Der liegt allerdings nicht im deutschsprachigen Raum. Spielregeln gibt's hier. Nehme an, Du hast Dich vertan. Also, noch mal ein Bild aus den deutschsprachigen Ländern...
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2013 #13.591 j.a.hasse schrieb: Heinrich Heine Grab auf dem Pariser Friedhof Montmartre. Der liegt allerdings nicht im deutschsprachigen Raum. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, du hast völlig Recht - mit allem Habs korrigiert! Kommentar
j.a.hasse schrieb: Heinrich Heine Grab auf dem Pariser Friedhof Montmartre. Der liegt allerdings nicht im deutschsprachigen Raum. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, du hast völlig Recht - mit allem Habs korrigiert!
D dipep NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #13.592 Hallo, ich lese schon länger mit und rate begeistert mit. Ich vermute mal, dass Du beim Klimahaus 8° Ost in Bremerhaven warst. Gruß Dirk Kommentar
Hallo, ich lese schon länger mit und rate begeistert mit. Ich vermute mal, dass Du beim Klimahaus 8° Ost in Bremerhaven warst. Gruß Dirk
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.593 dipep schrieb: Klimahaus 8° Ost Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dirk, Perfekt, stimmt genau! Ein geniales Erlebniseum wie ich finde! Wo warst du? Kommentar
dipep schrieb: Klimahaus 8° Ost Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dirk, Perfekt, stimmt genau! Ein geniales Erlebniseum wie ich finde! Wo warst du?
D dipep NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.594 Ja finde ich auch. Besonders krass ist der Unterschied zwischen Samoa und der Antarktis! Ich war hier: Gruß Dirk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Mai 2013 Kommentar
Ja finde ich auch. Besonders krass ist der Unterschied zwischen Samoa und der Antarktis! Ich war hier: Gruß Dirk
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.595 Hm... das sieht nach einer Postmeilensäule aus, aber wo? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.596 Auf der Säule steht 1730. Wenn man bei Google "Postmeilensäule+1730" eingibt, landet man schnell in Moritzburg am Schloss. Grüße Wilfried Kommentar
Auf der Säule steht 1730. Wenn man bei Google "Postmeilensäule+1730" eingibt, landet man schnell in Moritzburg am Schloss. Grüße Wilfried
D dipep NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.597 Postmeilensäule oder auch nur Postsäule ist schonmal nicht schlecht! Gruß Dirk Kommentar
D dipep NF Mitglied Registriert 21. Mai 2013 #13.598 Hallo, Wilfried hat natürlich Recht. Es handelt sich um eine der beide Postsäulen (hier die östliche) vor dem Schloß Moritzburg. Damit machst Du weiter Wilfried. Wo warst Du? Gruß Dirk Kommentar
Hallo, Wilfried hat natürlich Recht. Es handelt sich um eine der beide Postsäulen (hier die östliche) vor dem Schloß Moritzburg. Damit machst Du weiter Wilfried. Wo warst Du? Gruß Dirk
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #13.599 Das Wort "Postmeilensäule" hat Holger angeschleppt ("1730" vom Foto ablesen kann jeder blinde Maulwurf). Deshalb finde ich, dass Holger dran ist. Holger, wo warst Du? Grüße Wilfried Kommentar
Das Wort "Postmeilensäule" hat Holger angeschleppt ("1730" vom Foto ablesen kann jeder blinde Maulwurf). Deshalb finde ich, dass Holger dran ist. Holger, wo warst Du? Grüße Wilfried
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #13.600 heinzbeinz schrieb: "1730" vom Foto ablesen kann jeder blinde Maulwurf Zum Vergrößern anklicken.... Oje, das war also eine "0" - auf meinem Laptop sah das aus wie eine "8", aber unter "1738" war einfach kein See zu finden... Danke Wilfried, dann mache ich einmal weiter. Wo war ich? Kommentar
heinzbeinz schrieb: "1730" vom Foto ablesen kann jeder blinde Maulwurf Zum Vergrößern anklicken.... Oje, das war also eine "0" - auf meinem Laptop sah das aus wie eine "8", aber unter "1738" war einfach kein See zu finden... Danke Wilfried, dann mache ich einmal weiter. Wo war ich?