Für's Verständnis:
....ok, ist ja schon gut, ich gestehe ein: ich habe du 'Markantheit', den außergewöhnlichen Ort, Stelle bzw. Platz etc. bei meiner Aufnahme wohl etwas außer acht gelassen, aber da war ich im bisherigen Verlauf dieses Bild-Rätsel-Spieles wohl nicht der erste.
Im Übrgen:
ein jeder kehre erst mal vor seiner eigenen Türe, bevor er groß rum posaunt und nach Erklärungen verlangt, denn ob ein Apothekenschild den von Webber ursprünglich vorgegebenen Spielregeln Genüge trägt, wage ich aus meiner Sicht auch zu bezweifeln...
Wo war ich?
Bild Adler-Apotheke
Wo kann man dieses Paar finden?
Für's Verständnis: Hier wird jemand mehrfach gefragt, und er gibt keine Antwort.
Das hat mir nicht gefallen, und das habe ich geäußert.
Bitteschön!
Ist mir allerdings auch schon im weltweit Thread aufgefallen, dass Nikorelli's nein/ja oder gar keine Antwort gerne zur Blockade des Threads führt. Sein Bild zu lange aussitzen fördert nicht unbedingt die Dynamik des Spiels und das allgemeine Interesse daran. Für mich persönlich liegt der Reiz ua. auch im raschen, abwechslungsreichen "Schlagabtausch", andernfalls wird mir langweilig
Eine zeitlang galt die Regel, falls innert 48h vom Bildeinsteller keine Reaktion erfolgt, wird diskussionslos mit einer Freirunde fortgefahren .
Man könnte sich ja wieder mal darauf einigen, was als ungeschriebenes Gestz auch seit langem gilt, dass man, falls auf's Bild innert 24 (-48)h keine Reaktion erfolgt man von sich aus einen (hilfreichen) Tip nachschiebt
Fotos auf denen etwas markantes zu erkennen ist!
Wo kann man dieses Paar finden?
Geht's hier lang in ein Hotel (der eher noblen Sorte) ?
24 Stunden sind für einen Tipp schon eine ziemlich lange Zeit, ich wäre da eher für 12 Stunden - ich persönlich gebe bei meinen Bildern ggf. deutlich früher Hinweise, denn auch ich mag das "Hin- und Her-Geplänkel", wenn öffentlich geknobelt und gewetteifert wird. Wenn nach 48 Stunden keine Lösungsvorschläge gekommen sind, sollte zwingend aufgelöst werden müssen, denn dann ist es offensichtlich nicht lösbar.Man könnte sich ja wieder mal darauf einigen, was als ungeschriebenes Gestz auch seit langem gilt, dass man, falls auf's Bild innert 24 (-48)h keine Reaktion erfolgt man von sich aus einen (hilfreichen) Tip nachschiebt
24 Stunden sind für einen Tipp schon eine ziemlich lange Zeit, ich wäre da eher für 12 Stunden - ...
Gutes Argument; die 12 Stunden sind ja auch nur ein Vorschlag. Ich entscheide das ja nicht.Es soll ja noch Leute geben, die während der Arbeit nicht surfen dürfen. Zwölf Stunden sind schon ziemlich knapp.
Nobel ging es da früher ziemlich sehr sicher zu
ja, ein wahrlich schönes Plätzchen,
das Schloss und der Botanischer Garten Trauttmansdorff bei Meran
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?