S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #13.081 MaBuHo schrieb: Hier mal ein paar Tipp´s: Um diese Kirche zu fotografieren musste ich nicht allzu weit von zu Hause weg. Zum Vergrößern anklicken.... Steht diese Kirche vielleicht auch am Mittelrhein? Kommentar
MaBuHo schrieb: Hier mal ein paar Tipp´s: Um diese Kirche zu fotografieren musste ich nicht allzu weit von zu Hause weg. Zum Vergrößern anklicken.... Steht diese Kirche vielleicht auch am Mittelrhein?
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #13.082 ... kann man wohl sagen, das ist in Lorch. Grüße, Sl Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #13.083 Katzenschinder schrieb: ... kann man wohl sagen, das ist in Lorch. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig :up: Bei der Kirche handelt es sich um die Pfarrkirche St. Martin. Jetzt zeig uns wo Du gewesen bist. Kommentar
Katzenschinder schrieb: ... kann man wohl sagen, das ist in Lorch. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig :up: Bei der Kirche handelt es sich um die Pfarrkirche St. Martin. Jetzt zeig uns wo Du gewesen bist.
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #13.084 MaBuHo schrieb: Absolut richtig :up: Bei der Kirche handelt es sich um die Pfarrkirche St. Martin. Jetzt zeig uns wo Du gewesen bist. Zum Vergrößern anklicken.... Hier (nicht am Rhein, aber per Schiff erreichbar): Grüße, Sl Kommentar
MaBuHo schrieb: Absolut richtig :up: Bei der Kirche handelt es sich um die Pfarrkirche St. Martin. Jetzt zeig uns wo Du gewesen bist. Zum Vergrößern anklicken.... Hier (nicht am Rhein, aber per Schiff erreichbar): Grüße, Sl
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #13.085 Du bist in Husum gewesen. Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #13.086 seppi_knipser schrieb: Du bist in Husum gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt ..., und weiter geht's mir Dir. Aber Wohin? Grüße, Sl Kommentar
seppi_knipser schrieb: Du bist in Husum gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt ..., und weiter geht's mir Dir. Aber Wohin? Grüße, Sl
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #13.087 Katzenschinder schrieb: Das stimmt ..., und weiter geht's mir Dir. Aber Wohin? Grüße, Sl Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehts hin: Kommentar
Katzenschinder schrieb: Das stimmt ..., und weiter geht's mir Dir. Aber Wohin? Grüße, Sl Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehts hin:
S seppi_knipser Aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #13.089 pewesch schrieb: Riezlern? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da bin ich gewesen. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #13.091 Da, wo Alla & Paul geheiratet haben? Im Marburger Landgrafenschloss? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2013 #13.093 . Wo war ich? . Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2013 #13.094 Adler-Apotheke in der Bonner Weberstraße. Falls es stimmen sollte, ruf doch bitte in meinem Namen eine Freirunde aus. Kommentar
Adler-Apotheke in der Bonner Weberstraße. Falls es stimmen sollte, ruf doch bitte in meinem Namen eine Freirunde aus.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2013 #13.095 Es stimmt j.a.hasse schrieb: ruf doch bitte in meinem Namen eine Freirundeaus. Zum Vergrößern anklicken.... Mach' ich! Kommentar
Es stimmt j.a.hasse schrieb: ruf doch bitte in meinem Namen eine Freirundeaus. Zum Vergrößern anklicken.... Mach' ich!
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2013 #13.096 ...die nehme ich dann dankend an. ...und frage danach, wo denn diese Aufnahme entstand :hallo: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2013 #13.097 Da dein Gezeigtes sicher Symbolisch gemeint ist sage ich mal irgendwo im Spreewald. Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2013 #13.098 ..nein, dort war ich nicht :down: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2013 #13.099 ich hab mal in dein Album geschaut, vielleicht hätte man da einen Hinweis gefunden. Aber nein, denn alle deine Bilder "Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75" Kommentar
ich hab mal in dein Album geschaut, vielleicht hätte man da einen Hinweis gefunden. Aber nein, denn alle deine Bilder "Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75"
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2013 #13.100 ...ja, ich mach's immer spannend Kommentar