Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

hat hier keiner mehr Lust zum rätseln oder habt ihr am WE das Winterwetter genossen?

Für den Fall des zu schwer sein sollte:

Googelt doch einfach mal nach dem was ihr auf dem Foto seht und nach dem was ihr lesen könnt.
 
Kommentar
Anzeigen
Der Salzkopfturm ist es nicht. Aber die Gegend ist gar nicht so falsch. Vielleicht suchst Du mal etwas weiter nördlich.
 
Kommentar
Google sagt:


falls das stimmen sollte, Freirunde, ich hab grad nix zur Hand.
 
Kommentar
Dachte mir schon, dass das schnell geht. Ja, das ist das Badrutt's Palace Hotel in St. Moritz.

Also entsprechend dem Wunsch von MaBuHo: Freirunde.

Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Hier ist ja schon wieder ein Thomas an der Reihe

Na Thomas, hat es Dir in Eisenhüttenstadt gefallen?
 
Kommentar
Hier ist ja schon wieder ein Thomas an der Reihe...

Du weisst ja, es gab Zeiten in diesem unseren Land, da ist der Vorname Thomas eher seuchenartig aufgetreten. In meiner Grundschulklasse dunnemals gab's deren 4.

...Na Thomas, hat es Dir in Eisenhüttenstadt gefallen?

Eisenhüttenstadt würde ich nicht zwingend mit Adjektiven wie schön, hässlich o.ä. belegen. Ein Begriff wie interessant oder sehenswert fände ich treffender.
Ich will jetzt aber nicht allzu viel schwafeln, denn jetzt bist Du dran!
:up:
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
[MENTION=68128]j.a.hasse[/MENTION]:

Du meinst die Heiligsprechung?

Ich glaube, das wird nix mehr


.
Ich hatte weiland ne Zeit lang eine Latina als Freundin.
Die bezeichnete mich im ersten Jahr unseres Zusammenseins gerne als "mi santo".
Hat sich im Lauf der Zeit dann aber ins Gegenteil verkehrt.
 
Kommentar
-Anzeige-