M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.721 Ups, ich bin ja dran! nikorelli schrieb: vielleicht mal zur Abwechselung mit etwas 'außeralpenländischem Zum Vergrößern anklicken.... OK! Wo bin ich gewesen? Bild im Album ansehen Kommentar
Ups, ich bin ja dran! nikorelli schrieb: vielleicht mal zur Abwechselung mit etwas 'außeralpenländischem Zum Vergrößern anklicken.... OK! Wo bin ich gewesen? Bild im Album ansehen
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.722 ...das sieht so nach dem königlichem Palais in Dresden aus :cam: Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.723 nikorelli schrieb: ...das sieht so nach dem königlichem Palais in Dresden aus :cam: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht! Es ist das (königliche) Palais im Großen Garten in Dresden! Tja, dann zeig uns mal wo Du gewesen bist Kommentar
nikorelli schrieb: ...das sieht so nach dem königlichem Palais in Dresden aus :cam: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht! Es ist das (königliche) Palais im Großen Garten in Dresden! Tja, dann zeig uns mal wo Du gewesen bist
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.724 ...na gut ...wo kam mir denn dieser vollbesetzte Planwagen entgegen....? Kommentar
Clausimausi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.725 In Rothenburg ob der Tauber? Kommentar
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.726 ...könnte man fast meinen, aber leider falsch :down: Kommentar
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.727 Clausimausi schrieb: In Rothenburg ob der Tauber? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das Foto ist runde 50 km weiter südlich aufgenommen worden. Da ich aber schon so oft dran gewesen bin, halte ich mich aber vornehm zurück Kommentar
Clausimausi schrieb: In Rothenburg ob der Tauber? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das Foto ist runde 50 km weiter südlich aufgenommen worden. Da ich aber schon so oft dran gewesen bin, halte ich mich aber vornehm zurück
abacus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.728 MaBuHo schrieb: Ich glaube, das Foto ist runde 50 km weiter südlich aufgenommen worden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss das Auto rechts ein Tourist gewesen sein, denn in der Region haben die Kennzeichen vorn manchmal 2, meist jedoch 3 Buchstaben. Kommentar
MaBuHo schrieb: Ich glaube, das Foto ist runde 50 km weiter südlich aufgenommen worden. Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss das Auto rechts ein Tourist gewesen sein, denn in der Region haben die Kennzeichen vorn manchmal 2, meist jedoch 3 Buchstaben.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #12.729 abacus schrieb: Dann muss das Auto rechts ein Tourist gewesen sein, denn in der Region haben die Kennzeichen vorn manchmal 2, meist jedoch 3 Buchstaben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, denn in Berlin ist das Foto mit Sicherheit nicht aufgenommen worden Kommentar
abacus schrieb: Dann muss das Auto rechts ein Tourist gewesen sein, denn in der Region haben die Kennzeichen vorn manchmal 2, meist jedoch 3 Buchstaben. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, denn in Berlin ist das Foto mit Sicherheit nicht aufgenommen worden
N nikorelli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.731 ...genau dort, Charli :up: Du bist dran.... Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.732 Wie heißt die Kuh... äh, die Burg? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. November 2012 #12.733 Charli schrieb: Wie heißt die Kuh... äh, die Burg? Zum Vergrößern anklicken.... Burgruine Sulzberg Kommentar
Charli schrieb: Wie heißt die Kuh... äh, die Burg? Zum Vergrößern anklicken.... Burgruine Sulzberg
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.734 gerhardb schrieb: Burgruine Sulzberg Zum Vergrößern anklicken.... Schnelle, saubere Lösung. Gerhard macht weiter. Kommentar
gerhardb schrieb: Burgruine Sulzberg Zum Vergrößern anklicken.... Schnelle, saubere Lösung. Gerhard macht weiter.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. November 2012 #12.735 Charli schrieb: Schnelle, saubere Lösung. Gerhard macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann, wo war ich als ich diese Foto machte? Kommentar
Charli schrieb: Schnelle, saubere Lösung. Gerhard macht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann, wo war ich als ich diese Foto machte?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.736 Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist? Kommentar
Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist?
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.737 MaBuHo schrieb: Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ich lege nochmal nach! Ich vermute nicht nur, nein, dieser markante Berg IST die Zugspitze. Allerdings dürfte sie vom Starnberger See aus nicht so deutlich zu erkennen sein. Daher frage ich: Bist Du am Staffelsee bei Murnau gewesen? Kommentar
MaBuHo schrieb: Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein. Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ich lege nochmal nach! Ich vermute nicht nur, nein, dieser markante Berg IST die Zugspitze. Allerdings dürfte sie vom Starnberger See aus nicht so deutlich zu erkennen sein. Daher frage ich: Bist Du am Staffelsee bei Murnau gewesen?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.738 Ich meine Gerhard war am Eibsee Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.739 Ich glaube, er war irgendwo zwischen Lochschwab und Breitbrunn. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2012 #12.740 ostralegus schrieb: Ich glaube Zum Vergrößern anklicken.... doch lieber MaBuHos erstem Eindruck ... Kommentar