etwas weiter westlich könnte es dann nur noch die Skiregion Bichlbach / Berwang sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfte von Berwang aus das Zugspitzmasiv nicht sichtbar sein.
etwas weiter westlich könnte es dann nur noch die Skiregion Bichlbach / Berwang sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfte von Berwang aus das Zugspitzmasiv nicht sichtbar sein.
Ich bin vom Lechtal aus in das Namlostal eingebogen, das in Bichlbach am Fernpass endet.
Die Aufnahme entstand zwischen Rinnen und Berwang, in Richtung Berwang. Dein Gefühl müsste dich also trügen, aber du hast die Aufgabe gelöst und darfst weitermachen.
...tja, da will wohl keiner ran an den Speck...
Deshalb versuche ich mal den Schleier deiner Wasserburg,
oder gar - schloss (?) etwas zu lüften und taste mich ganz langsam vor: