Also von 18.- 22.09.2012 sind sie in Husum auf der Wind-Energy.
Ist auch wichtig & sinnvoll, schließlich haben die ja wohl Messgeräte, mit denen kritische Vibrationen am Turm einen "Windmühle" gemessen werden können.
[MENTION=64629]ostralegus[/MENTION]
Danke, werde mich revanchieren
[MENTION=641]pewesch[/MENTION]
Wie klein die Welt doch ist, habe ich doch von ähnlicher Stelle, allerdings im Herbst, ein ähnliches Bild vom Mainbogen, von der Burg Wertheim aus gemacht.