Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #11.621 Lustiges Städteraten: Falls der Rhein das gemeinsame Merkmal sein sollte, fallen in die Gruppe 250-500T Einwohner noch Mannheim und Bonn. Wie wäre es mit Bonn? Gruß, Sl Kommentar
Lustiges Städteraten: Falls der Rhein das gemeinsame Merkmal sein sollte, fallen in die Gruppe 250-500T Einwohner noch Mannheim und Bonn. Wie wäre es mit Bonn? Gruß, Sl
D drathi81 NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #11.622 Katzenschinder schrieb: Wie wäre es mit Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, müsste das Stadthaus in Bonn sein. Viele Grüße Kommentar
Katzenschinder schrieb: Wie wäre es mit Bonn? Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, müsste das Stadthaus in Bonn sein. Viele Grüße
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2012 #11.623 drathi81 schrieb: Yepp, müsste das Stadthaus in Bonn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist es auch :up: Weiter geht's mit Dir - wo warst Du? Kommentar
drathi81 schrieb: Yepp, müsste das Stadthaus in Bonn sein. Zum Vergrößern anklicken.... Und das ist es auch :up: Weiter geht's mit Dir - wo warst Du?
D drathi81 NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #11.624 Da ich gerade keine Bilder zur Hand habe... FREIRUNDE! Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #11.625 Ja dann ... Wie heisst die Lichtung rechts unten am gegenüberliegenden Seeufer ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #11.626 Dürfte jedem klar sein , dass das keine simple :kuh: - Weide ist, sondern der Geburtsort von ... Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Januar 2012 #11.627 jascha schrieb: Ja dann ... Wie heisst die Lichtung rechts unten am gegenüberliegenden Seeufer ? Zum Vergrößern anklicken.... Ruetli am Vierwaldstätter See. Kommentar
jascha schrieb: Ja dann ... Wie heisst die Lichtung rechts unten am gegenüberliegenden Seeufer ? Zum Vergrößern anklicken.... Ruetli am Vierwaldstätter See.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #11.628 gerhardb schrieb: Ruetli am Vierwaldstätter See. Zum Vergrößern anklicken.... "Geburtsort" der Eidgenossenschaft ... ist natürlich richtig :up: Kommentar
gerhardb schrieb: Ruetli am Vierwaldstätter See. Zum Vergrößern anklicken.... "Geburtsort" der Eidgenossenschaft ... ist natürlich richtig :up:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. Januar 2012 #11.629 Kehren wir zurück in den Winter. Wo war ich? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #11.630 An der Magdalenenklause im Schlosspark Nymphenburg in München? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. Januar 2012 #11.631 ostralegus schrieb: An der Magdalenenklause im Schlosspark Nymphenburg in München? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Winter durch fehlendes Blattwerk besser sichtbar. Kommentar
ostralegus schrieb: An der Magdalenenklause im Schlosspark Nymphenburg in München? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Winter durch fehlendes Blattwerk besser sichtbar.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #11.632 Fehlendes Blattwerk? Da hätt' ich auch ein Bild, das im weitesten Sinne passt. Gibt's garantiert nicht als Manga, Anime oder Tamagotchi Wenn die Japaner die Geschichte dazu kennen würden, gäb's aber bestimmt bald 'ne Figur dazu. Wo war ich? Kommentar
Fehlendes Blattwerk? Da hätt' ich auch ein Bild, das im weitesten Sinne passt. Gibt's garantiert nicht als Manga, Anime oder Tamagotchi Wenn die Japaner die Geschichte dazu kennen würden, gäb's aber bestimmt bald 'ne Figur dazu. Wo war ich?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #11.634 Digiknipser schrieb: Am Ziegenbrunnen in Bitburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war am Ziegen- oder Gäßestrepper-Brunnen So war's: http://www.eifel.de/go/sehenswertes-detail/de_beberiger_gaessestrepper_bitburg.html Wo warst Du? Kommentar
Digiknipser schrieb: Am Ziegenbrunnen in Bitburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich war am Ziegen- oder Gäßestrepper-Brunnen So war's: http://www.eifel.de/go/sehenswertes-detail/de_beberiger_gaessestrepper_bitburg.html Wo warst Du?
D Digiknipser Guest 29. Januar 2012 #11.637 Charli schrieb: In einem Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und vorher waren schon über 1 Million Leute da... Kommentar
Charli schrieb: In einem Museum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und vorher waren schon über 1 Million Leute da...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #11.638 Dann vermute ich mal die Nationalgalerie in Berlin, MoMA-Ausstellung. Kommentar
D Digiknipser Guest 29. Januar 2012 #11.639 Charli schrieb: Dann vermute ich mal die Nationalgalerie in Berlin, MoMA-Ausstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Nö... Kommentar
Charli schrieb: Dann vermute ich mal die Nationalgalerie in Berlin, MoMA-Ausstellung. Zum Vergrößern anklicken.... Nö...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2012 #11.640 Digiknipser schrieb: Nö... Zum Vergrößern anklicken.... ... Schade .... Kommentar