J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.581 nein, zumindest ist dort nicht dieses Bild entstanden. VG Jürgen Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.582 Ist es die Uwe-Düne auf Sylt? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.583 Moin, ich wusste doch, dass es leicht wird: ja, Uwe-Düne bei Kampen auf Sylt. holgerziegler, Du machst weiter. VG Jürgen Kommentar
Moin, ich wusste doch, dass es leicht wird: ja, Uwe-Düne bei Kampen auf Sylt. holgerziegler, Du machst weiter. VG Jürgen
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.584 Na dann - auf ein Neues. Wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.586 Genau dort war ich. :up: Wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.588 Trier, Marktplatz? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.589 Also da: holgerziegler schrieb: Marktplatz? Zum Vergrößern anklicken.... war ich nicht Aber Du hast es schon richtig gelöst (schneller, als ich die Namen von den Restaurantschirmen gepixelt habe ... ). Wo warst Du? Kommentar
Also da: holgerziegler schrieb: Marktplatz? Zum Vergrößern anklicken.... war ich nicht Aber Du hast es schon richtig gelöst (schneller, als ich die Namen von den Restaurantschirmen gepixelt habe ... ). Wo warst Du?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.590 Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Wie auch immer - ich war hier: Kommentar
Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Wie auch immer - ich war hier:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #11.591 holgerziegler schrieb: Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, alles richtig, Du meintest den zentralen Platz, auf dem Waren umgeschlagen werden ... - aber klick mal auf das entsprechende Wort in Deiner Antwort (bei mir erscheint das als blauer link) und schau, wo Du dann rauskommst Kommentar
holgerziegler schrieb: Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, alles richtig, Du meintest den zentralen Platz, auf dem Waren umgeschlagen werden ... - aber klick mal auf das entsprechende Wort in Deiner Antwort (bei mir erscheint das als blauer link) und schau, wo Du dann rauskommst
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2012 #11.592 Ach sooo... verstehe Ich hatte mich schon gewundert, warum das Wort blau markiert und verlinkt wurde. Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen. Kommentar
Ach sooo... verstehe Ich hatte mich schon gewundert, warum das Wort blau markiert und verlinkt wurde. Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen.
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 16. Januar 2012 #11.593 holgerziegler schrieb: Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Geht auch anders... holgerziegler schrieb: Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Zum Vergrößern anklicken.... ...und das habe ich mir angesichts der Flut an hirnlosen automatischen Links längst so angewöhnt. Gruß, Matthias Kommentar
holgerziegler schrieb: Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Geht auch anders... holgerziegler schrieb: Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... Zum Vergrößern anklicken.... ...und das habe ich mir angesichts der Flut an hirnlosen automatischen Links längst so angewöhnt. Gruß, Matthias
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Januar 2012 #11.594 holgerziegler schrieb: Wie auch immer - ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Burg Nideggen in der Eifel? CB Kommentar
holgerziegler schrieb: Wie auch immer - ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das Burg Nideggen in der Eifel? CB
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #11.595 Nein, das ist zu weit nördlich. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #11.596 Du warst an der Burg Bosselstein? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2012 #11.597 Moment! Bin bei der Nach-Lektüre stutzig geworden: Da liegen wohl mehrere Immobilien übereinander / schräg gegenüber ... Das heißt wohl 'Schloss Oberstein' (in manchen Quellen stand 'Burg Bosselstein' d'runter ). Kommentar
Moment! Bin bei der Nach-Lektüre stutzig geworden: Da liegen wohl mehrere Immobilien übereinander / schräg gegenüber ... Das heißt wohl 'Schloss Oberstein' (in manchen Quellen stand 'Burg Bosselstein' d'runter ).
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2012 #11.598 ostralegus schrieb: 'Schloss Oberstein' Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! :up: Schloss Oberstein in Idar-Oberstein. Und wo warst Du diesmal? Kommentar
ostralegus schrieb: 'Schloss Oberstein' Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! :up: Schloss Oberstein in Idar-Oberstein. Und wo warst Du diesmal?
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2012 #11.600 Auf welchem See verkehrt dieser Dampfer? Kommentar