Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

ich wusste doch, dass es leicht wird: ja, Uwe-Düne bei Kampen auf Sylt.

holgerziegler, Du machst weiter.

VG
Jürgen

Kommentar
Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone...

Wie auch immer - ich war hier:

Kommentar
Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone...

Jaja, alles richtig, Du meintest den zentralen Platz, auf dem Waren umgeschlagen werden ... - aber klick mal auf das entsprechende Wort in Deiner Antwort (bei mir erscheint das als blauer link) und schau, wo Du dann rauskommst

Kommentar
Ach sooo... verstehe

Ich hatte mich schon gewundert, warum das Wort blau markiert und verlinkt wurde.

Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen.

Kommentar
Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen.

Geht auch anders...

...und das habe ich mir angesichts der Flut an hirnlosen automatischen Links längst so angewöhnt.

Gruß, Matthias

Kommentar
Moment!

Bin bei der Nach-Lektüre stutzig geworden:

Da liegen wohl mehrere Immobilien übereinander / schräg gegenüber ...

Das heißt wohl 'Schloss Oberstein' (in manchen Quellen stand 'Burg Bosselstein' d'runter ).

Kommentar
-Anzeige-