Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist das die Bonner Universität im Hintergrund?

Ja, das gehört auch zur Bonner Universität: Das Poppelsdorfer Schloss wird von verschiedenen Instituten genutzt.

Drumherum ist der Botanische Garten. Dort sitzen wir im Süden des Schlosses und führen in der Mittagspause der Gärtner - sie werden uns ob der unglaublichen :schnecke: Fortschritte vielleicht ewig dankbar sein - wichtige Planierungsarbeiten weiter.

Wo hast Du gebaggert?
 
Kommentar
dann erlaube ich mir zu fragen, wo diese beregnete Dame rumsteht (ich konnte nich auf "besseres Licht" warten).

Grüße,
Sl

 
Kommentar
jippee...

Ich hoffe das ist nicht zu schwer für euch... ich war mal hier...




Gruß,

Matthias
 
Kommentar
hm, damit mal was weitergeht, ein Tipp, um die Region einzugrenzen:

Ich war in einem Teil von Bayern, der gar nicht so richtig zu Bayern gehören will...
 
Kommentar
Dann schauen wir mal ... Wo habe ich meinen Osterspaziergang gemacht?



Viel Spaß beim Raten,

Christoph
 
Kommentar
Nein, geographisch falsche Richtung. Aber es ist definitiv eine Parkanlage im englischen Stil.

Grüße, Christoph
 
Kommentar
Ganz richtig. Park Schönbusch bei Aschaffenburg mit dem nach ihm benannten Schlösschen am "Unteren See".
Und Du bist an der Reihe.

Grüße,

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-