Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun wirst du aber langsam kleinlich [...]
Du machst wieder weiter.
Marburg ist richtig, aber die Universität ist keine Campus-Uni und hat dutzende von Gebäuden quer über die Stadt verteilt, die zum Teil sehr unscheinbar, zum Teil recht markant sind. Ich suche ein ganz bestimmtes aus letzterer Kategorie - ein bisschen Google(-Maps)-Knobeln und man findet es leicht recht.Philipps-Universität in Marburg?
...habe ich fotografiert, bzw. den Aufzug außen, ja.Das Oberstadtparkhaus?
Nein, das Schloß kann man von der Stelle aus überhaupt nicht sehen, da es von Häusern verdeckt wird. Es läge auch nicht als nächstes Gebäude hinter meinem Rücken.Könnte man vielleicht auch das Schloß sehen?
Wenn die Google-Maps-Bilder nicht so steinalt wären, könnte das vielleicht der Fall sein. Ist aber nicht, die Brauerei existiert schon lange nicht mehr.Marburger Spezialitäten-Brauerei Klaus Rauh GmbH. Pilgrimstein 16-18 35037 Marburg?
Tip: das Spiegelbild führt Dich auf den ganz richtigen Weg!![]()
...das sagt ja genau der Richtige...Dieses Spiel heißt "Wo war ich?" und die Antwort ist: In Marburg, vor dem Oberstadtparkhaus. "Was würde ich sehen, wenn ich mich umdrehen würde?" ist ein anderes Spiel.![]()

Aber gut, Du darfst meinethalben weitermachen.Stimmt auffallend. Und warum sitzen wir da alle im Regen?
Gruß, Matthias