Ich weiß auch nicht wo du warst, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es das Rätsel heute seit 1000 Tagen.
Auch ein schönes Jubiläum.
Schloss Hülchrat in Grevenbroich Hülchrat???
:applause: Richtig!! :applause:
Weiter geht's mit Dir gianpier
Du bist als Alt68er in den ehemaligen Plenarsaal des Bundesrats gegangen, hast vor leerem Saal deine erste Neujahrsansprache geübt, die du als Wulff-Nachfolger dann halten wirst.
Ich würde eher sagen, du hast dich als Bundeskanzler beworben und zwar im ehemaligen Interimsbundestag im Wasserwerk in Bonn.
... Das ist der bequemste Sessel im Saal und der bequemste in dem ich je saß.....
welchen Zweck erfüllt sie heute?
Tip Nr. 2: Unterhalb des Felsens fließt ein bekannter Fluß entlang, der dort nicht mehr ganz schmal ist.
Das ist korrekt! Die Ruine beherbergt einen Teil besagter Kunsthochschule; auf diesem Luftbild kann man die Burg in ihrem städtischen Umfeld erkennen, wenn man nach ganz links schwenkt. Wer noch nicht da war: Halle ist eine sehr sehenswerte Stadt...Burg Giebichenstein in Halle/Saale, heute Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle.
Das ist korrekt!
S-Bahn-Station "Halstenbek" in Hamburg?
Nunja, man möge mir diese Feinheiten nachsehen, immerhin ist es die Hamburger S-Bahn.Um Himmels Willen! Halstenbek ist in Schleswig-Holstein!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?