Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich weiß auch nicht wo du warst, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es das Rätsel heute seit 1000 Tagen.
Auch ein schönes Jubiläum.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
Ich weiß auch nicht wo du warst, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es das Rätsel heute seit 1000 Tagen.
Auch ein schönes Jubiläum.

Darf ich die Jubiläumsfeierlichkeiten für eine kleine Hilfestellung unterbrechen?

Das Schlösschen befindet sich auf dem Stadtgebiet in dem ein, in ganz Deutschland bekannter Lokalreporter , tätig. ist.

Kommentar
:applause: Richtig!! :applause:

Weiter geht's mit Dir gianpier

dann mach ich doch mal weiter... da ich momentan unterwegs bin, gibts ein Handy-Foto in mieser Quali... sorry...

gesucht wird der Ort und der genaue Name des Gebäudes in dem ich drin war.

Edith sagt: ganz schön groß geworden.... meine mobilen Handymöglichkeiten sind sehr begrenzt... ups...

Kommentar
Du bist als Alt68er in den ehemaligen Plenarsaal des Bundesrats gegangen, hast vor leerem Saal deine erste Neujahrsansprache geübt, die du als Wulff-Nachfolger dann halten wirst.

Kommentar
Ich würde eher sagen, du hast dich als Bundeskanzler beworben und zwar im ehemaligen Interimsbundestag im Wasserwerk in Bonn.

Kommentar
Ich würde eher sagen, du hast dich als Bundeskanzler beworben und zwar im ehemaligen Interimsbundestag im Wasserwerk in Bonn.

Ganz genau:up: MANICHINO macht weiter!!!

Übrigens hab ich mich auch als Bundestagspräsident beworben... Das ist der bequemste Sessel im Saal und der bequemste in dem ich je saß..... Vielleicht gibts das Bild nochmal bei einer anderen Gelegenheit...

Kommentar
... Das ist der bequemste Sessel im Saal und der bequemste in dem ich je saß.....

Klar, darin schliefs sich einfach besser während so einer ellenlangen Parlamentssitzung...

Ich komme erst heute abend wieder an meinen Heimrechner mit den Bildern. Wenn in der Zwischenzeit jemand was interessantes hat, nur zu!

Kommentar
Hmm...scheint knifflig zu sein.
Tip Nr. 1: Die Anlage liegt nicht in Süddeutschland.
Tip Nr. 2: Unterhalb des Felsens fließt ein bekannter Fluß entlang, der dort nicht mehr ganz schmal ist.

CB

Kommentar
Um Himmels Willen! Halstenbek ist in Schleswig-Holstein!
Nunja, man möge mir diese Feinheiten nachsehen, immerhin ist es die Hamburger S-Bahn.

Ich hätte ja auf Deine "Heimatstation" HH-Eidelstedt getippt, aber da bekomme ich die Gleisanlagen im Google-Luftbild nicht mit Deinem Bild zusammen (und auf meiner letzten Reise nach Föhr habe ich ehrlich gesagt nicht auf eventuell abgebaute Gleise geachtet... ).

CB

Kommentar
-Anzeige-