Das sollte in Norden / Ostfriesland sein, am jüdischen Friedhof.
Hut ab :up:
Saubere Arbeit
Gruß Frank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte in Norden / Ostfriesland sein, am jüdischen Friedhof.
Richtig, der jüdische Friedhof in Norden.
Da war schon etwas Glück dabei.Hut ab :up:
Feste Königstein?
Nö.... Wasserburg am Inn?
Deine Erinnerung trügt nicht. Burg Eltz isses nicht.Das Fachwerk erinnert mich ja irgendwie an Burg Eltz aber die hat nach meiner Erinnerung keinen solchen Turm.
Bingo.:up:Schloss Burgk isses!
Gruß, Matthias
Bingo.:up:
Du bists.
Dann geb ich's doch direkt weiter an den nächsten Freiwilligen.
JOKERRUNDE!
Gruß, Matthias
Hmmm, für Biblis fehlt der Abstand zwischen den Kühltürmen 2 und 3.
Siehr auch irgendwie mehr nach Kühltürmen eines Kohlekraftwerkes oder Türmen einer Kokerei aus.
also mein erster Gedanke ging grob in Richtung ehemalige innerdeutsche Grenze. Da stehen ne Menge Windräder rum und da hab ich auch mal in der Nähe der A2 das ein oder andere Kraftwerk gesehen... stimmt die "grobe Richtung"?
Dann rate ich mal in die Aachener Richtung.... mal sehen ob google heute mein Freund ist
edith sagt:
google ist nicht mein freund,
die Aachener Richtung scheints nicht zu sein. Habe Grevenbroich, Neurath, Hürth und Bergheim mir angesehen, da sind aber nur leichte ähnlichkeiten irgendwie. Datteln isses mit sicherheit nicht, Krefeld scheints auch nicht zu sein, genausowenig Marl. Duisburg hat nur einen Turm und Düsseldorf isses auch nicht. Nach Ruhrpott sieht das Bild nicht aus, also würde ich jetzt mal sagen: ich weiß es nicht
wie aktuell ist denn dein Bild? Vielleicht ist das Kraftwerk auf deinem Bild in einem anderen Ausbaustadium als die Kraftwerke heutzutage.... zumindest ist diese Theorie meine letzte Hoffnung... und ich bleibe bei der "Aachener Richtung"
Gruß,
Gianpier
Schweres Ding!
Kohle oder AKW?
Gruß Frank