Ich würde eher aufs Erzgebirge tippen, aber wo?
jan.
"Markant" gemäß Duden: "bezeichnend; ausgeprägt; auffallend; scharf geschnitten (von Gesichtszügen)". Bestimmt kannst Du uns erklären, was an dem eingestellten Bild bezeichnend, ausgeprägt und auffallend ist. Gegebenenfalls, nachdem aufgelöst wurde.
Gruß
Suermel
Natürlich kann ich DIR das erklären: an dem Bild ist gar nichts bezeichnend, ausgep....... es geht ja schließlich um den "markanten Platz" - also um das Motiv.
Achso, na dann ...
Gruß
Suermel
Sehr heiß
Also Du stehst auf dem Pöhlberg und schaust nach Süden...
jan.
Bärenstein?
Skifahrer? Fichtelberg?
Matthias
Na da isser ja :up:
Ich stehe auf der Aussichtsplattform am Gipfel des Fichtelberges, hinter mir ist der Parkplatz (gegen Gebühr).
@Suermel: gib mal im Google die Begriffe "Erzgebirge" und "markant" ein. Gleich bei den ersten Treffern hast du den Fichtelberg dabeiAkzeptiert? :4you:
Ich stehe auf der Aussichtsplattform am Gipfel des Fichtelberges, hinter mir ist der Parkplatz (gegen Gebühr).
@Suermel: gib mal im Google die Begriffe "Erzgebirge" und "markant" ein. Gleich bei den ersten Treffern hast du den Fichtelberg dabeiAkzeptiert? :4you:
Ich meine auch, wer mal dort war erinnert sich sofort an die Reste des alten Lattenzauns der auch (ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung) markant ist.
Ich bin heute erst sehr spät zuhause. Also:
JOKERRUNDE!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?