Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So erfahre ich etwas über Deine Familie!:)
Also kann ich meine ganzen Bilder aus der Ecke nicht mehr zeigen....:frown1:

Du bist!

Na, soooo oft bin ich da ja nun auch wieder nicht.

Hier schon eher:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Vielleicht muss ich hier noch ein paar Worte schreiben, denn ergoogeln kann man das nicht so einfach.

1. Ich sehe das fast täglich.

2. Dies ist ein ehemaliges Verwaltungsgebäude eines großen Betriebs. Den Betrieb (bzw. dessen fusionierten Nachfolger) gibt es immer noch. Die fünf-vor-zwölf-Uhr ist ein Überbleibsel aus dem Kampf um den Erhalt des Standorts, der aber verloren ging, 1973 war hier Schluss.

Gruß, Matthias

Kommentar
Na, will nicht mal jemand einen Rateversuch machen? Dann müssen wir wohl auf Wolle warten.

Gruß, Matthias

Kommentar
Knapp daneben ist auch vorbei. HFB hatte ich gemeint, und im Kopf aus HFB HFW(Werke) gemacht. Zumindest der Ort stimmte ja.

Mal woanders hin:

picture.php

Kommentar
Hallo,

Stehen die Fussballer nicht in Zürich?

Und darf man die nicht eigentlich nicht fotografieren? *lach*

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
Genau Dana, Zürich.
Hatte keinen Donner oder Groll eidgenössischer Hoheitsbeauftragter vernommen als ich das Erinnerungsfoto knipste :)

Kommentar
Hallo,

Na das beruhigt mich- da war mal was im fernsehen, dass adidas das irgendwie verboten habe oder weiss der Geier. Ich habs vielleicht auch falsch verstanden *gg*

Ich bin dran oder? hmmmmm..

Also= Wo war ich (bitte beachten-Übungsbild und nicht Ausstellungswürdig *g*)

picture.php

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
Hey Christian, Du bist dran! :)

Wir warten ... :stampf:

Langsam geht mir der :kaffee: aus.

Kommentar
Nachdem ich Christian auch per PN gebeten habe fortzufahren würde ich vorschlagen, wenn bis morgen 3.6. um 08.00 MEZ :D kein Bild von ihm hier drinnen ist gibts

JOKERRUNDE

Wer dann als erstes sein Bild rein stellt ist dran :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten