Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2009 #4.661 Gut, überredet und danke, dann mal ein leichtes, nicht aus Bayern, zweites Heimspiel für mich (München ist fast 30 Jahre her) Kommentar
Gut, überredet und danke, dann mal ein leichtes, nicht aus Bayern, zweites Heimspiel für mich (München ist fast 30 Jahre her)
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.662 Hallo Andreas, Ludwigsburg Favoritepark. Gruß Heiner Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.663 Genau Heiner, weiter mit Dir Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.664 Entschuldigung an die Nordlichter, es geht noch weiter in den Süden: Gruß Heiner Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.666 Hallo Andreas, aber wo in Konstanz? Gruß Heiner Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.667 das weisst Du doch, warst doch auch da dann noch ein kleiner Tip für Dich: das Haus heisst 'zum Thurgau', und heiraten kann man da auch. Kommentar
das weisst Du doch, warst doch auch da dann noch ein kleiner Tip für Dich: das Haus heisst 'zum Thurgau', und heiraten kann man da auch.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.668 Wenn Du gestattest Heiner mach ich schon mal weiter, muss gleich weg, so geht's dann flotter. Kommentar
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.669 Ginger schrieb: das weisst Du doch, warst doch auch da dann noch ein kleiner Tip für Dich: das Haus heisst 'zum Thurgau', und heiraten kann man da auch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Ich war da, doch geheiratet habe ich da nicht. Gruß Heiner Kommentar
Ginger schrieb: das weisst Du doch, warst doch auch da dann noch ein kleiner Tip für Dich: das Haus heisst 'zum Thurgau', und heiraten kann man da auch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Ich war da, doch geheiratet habe ich da nicht. Gruß Heiner
C Contaxanalog Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2009 #4.670 Ginger schrieb: Wenn Du gestattest Heiner mach ich schon mal weiter, muss gleich weg, so geht's dann flotter. Zum Vergrößern anklicken.... Ist in meinem Sinne, da ich noch kurz Rasen mähen mußte. Bei dem Bild warst Du aber sparsamviel Bäume, wenig Gebäude. Gruß Heiner Kommentar
Ginger schrieb: Wenn Du gestattest Heiner mach ich schon mal weiter, muss gleich weg, so geht's dann flotter. Zum Vergrößern anklicken.... Ist in meinem Sinne, da ich noch kurz Rasen mähen mußte. Bei dem Bild warst Du aber sparsamviel Bäume, wenig Gebäude. Gruß Heiner
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Mai 2009 #4.671 dafür ist es vieeeeeeeel bekannter als das in Konstanz. Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.673 Schloss Pillnitz. Danke für den entscheidenden Tip, denn "Nu" sagt man wirklich nur in Dresden. Als echter Sachse war ich auch schon oft dort. Ich such da mal schon ein Bild raus. Jan. Kommentar
Schloss Pillnitz. Danke für den entscheidenden Tip, denn "Nu" sagt man wirklich nur in Dresden. Als echter Sachse war ich auch schon oft dort. Ich such da mal schon ein Bild raus. Jan.
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.675 Na da bin ich mal gespannt, ob ich Hilfestellung geben muss. Genaugenommen geht es hier um zwei Standorte, die ich wissen möchte. jan. Kommentar
Na da bin ich mal gespannt, ob ich Hilfestellung geben muss. Genaugenommen geht es hier um zwei Standorte, die ich wissen möchte. jan.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.676 Sieht so aus als müsstest du Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.677 Na DU wirst es ja wohl ganz genau wissen! jan. Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.678 JackMcBeer schrieb: Na DU wirst es ja wohl ganz genau wissen! jan. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
JackMcBeer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2009 #4.679 also gut: die Figurengruppe stand ursprünglich an einem anderen, wesentlich bekannteren Ort. Dort stehen jetzt die Bronzeabgüsse. Nu aber... jan. Kommentar
also gut: die Figurengruppe stand ursprünglich an einem anderen, wesentlich bekannteren Ort. Dort stehen jetzt die Bronzeabgüsse. Nu aber... jan.
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2009 #4.680 Auf der Insel des Chemnitzer Schlossteichs? Kommentar