Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist nun wieder etwas zu weit westlich.

Bei dem Bild handelt es sich nicht um die Burg direkt, sondern mehr um die vorgelagerten Verteidigungswälle.

Jan.

Kommentar
Das ist nun wieder etwas zu weit westlich.

Bei dem Bild handelt es sich nicht um die Burg direkt, sondern mehr um die vorgelagerten Verteidigungswälle.

Jan.

da bin ich wohl der unterschiedlichen Interpretation von "Westen" aufgesessen. Für mich ist das Nordrhein-Westfalen, für Dich alles "westlich von Helmstedt", also auch z.B. Bayern. Mein nächster Tipp, aber auch da nicht überzeugt: Festung Rosenberg bei Kronach.

Gruß, Matthias

Kommentar
da bin ich wohl der unterschiedlichen Interpretation von "Westen" aufgesessen. Für mich ist das Nordrhein-Westfalen, für Dich alles "westlich von Helmstedt", also auch z.B. Bayern. Mein nächster Tipp, aber auch da nicht überzeugt: Festung Rosenberg bei Kronach.

Gruß, Matthias

So ist es, also die Annahme, dass alles was zu "Westdeutschland" gehörte auch im Westen ist.

Die Festung Rosenberg ist es aber trotzdem nicht. Zumindest das Bundesland stimmt schonmal. Noch etwas südwestlicher...

jan.

Kommentar
Es könnte eventuell, vielleicht, unter Umständen, gerade noch Hohenzollern sein?? :dizzy:

Kommentar
Ha, meine Chance! Wo wird so gern dieser Busen begrabbelt? :)

woistdas_nff_036405.jpg

Maik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten