Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Innsbruck, Innpromenade.
Meinen Graffiti-Baum fand ich genügend markant, dass jeder, der ihn mal gesehen hat, sich dran erinnern wird. Und die Nicht-Hamburger finden ihn (leider) viel zu einfach bei google.
Im übrigen sehe ich das hier als amüsantes Spiel ohne besonderen fotografischen Anspruch. Da darf, finde ich, auch mal ein Kusiosum gezeigt werden, selbst wenn das Foto nicht so doll ist.
...
Die Fotos in diesem Spiel auch nicht unbedingt dem Kriterium "Bildgestaltung". In den Spielregeln steht übrigens auch nichts davon, obwohl natürlich trotzdem nicht jeder Mist gezeigt werden sollte.
Na denn mal prost! Wir müssten uns aber auf der Mitte treffen. Örtlich, meine ich jetzt.
Ich glaube kaum, daß ein User dieses Forum sagen wir aus München, Innsbruck oder Zürich den Baumstamm als markant und typisch für Hamburg ansehen würde.

Ohne Bezug zum Baumbild: Ich finde nicht, daß jeder "Zeigen"-Thread als Alibi dafür herhalten sollte, verkorkste Bilder auf die Leute loszulassen. Eine Mindestqualität sollte doch gewahrt bleiben.
Gruß
Suermel

Na gut! Ist aber verwackelt (100 ISO Diafilm im düstern)
Stimme zu, so ein einfaches Knipsbild,
von Burg Trausnitz?
Sag uns doch nun genauer, ohne Groll, welche Bilder auf den letzten 10 Seiten findest du für diesen Thread oder generell für dieses Forum nicht tauglich.
Gib sofort ein paar Tipps, büüüüüddddeee![]()
Irgendwo im Altmühltal?
Gruß
Wickie
Ja!. Ist wohl die Burg Kipfenberg!
Sofern richtig.
Jokerrunde