Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

mal sehen, wie einfach das ist.

picture.php

Kommentar
Moin,

mal sehen, wie einfach das ist.

Himmel, Meer, Düne, die Prigge rechts unten (aber: wieso backbord?): Nordsee! Amrum ist's nicht, Föhr erst recht nicht, Halligen auch nicht. Sylt kenne ich nicht. Festland? Glaub ich auch nicht. Und da von Dir schon häufiger Bilder aus der Gegend kamen: Ostfriesland. Eine Insel. Vielleich Norderney?

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

Himmel, Meer, Düne, die Prigge rechts unten (aber: wieso backbord?): Nordsee! Amrum ist's nicht, Föhr erst recht nicht, Halligen auch nicht. Sylt kenne ich nicht. Festland? Glaub ich auch nicht. Und da von Dir schon häufiger Bilder aus der Gegend kamen: Ostfriesland. Eine Insel. Vielleich Norderney?

Schau' mal auf den Sonnenstand und überlege, ob das Ostfriesland sein kann.
Schön wäre es, wenn jemand den genauen Aufnahmestandort sagen kann.

Kommentar
Nun es müsste ein Süd- oder Weststand sein, die gibt es so auf den ostfriesischen Inseln nicht...

Ich tippe auf Sylt, kann da aber keinen genauen Standort sagen..Westerland?

Kommentar
Ich tippe dann mal eher auf Wenningstedt, da gibt's so einen Bretterweg. Vielleicht von Gosch oder vom Kliffkieker aus?

Matthias

Kommentar
Moin,

Sylt ist schon richtig. Nur den Übergang habt ihr noch nicht. Der hat einen sehr charakteristischen Namen.
War übrigens ein sehr stürmischer Tag, konnte mich da oben kaum auf den Beinen halten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten