W
Stimmt, die wären in den 70ern alle wegmodernisiert worden!
Aber mal im Ernst: So ein Baum so eingeklemmt zwischen Wohnhäusern und Garagen und dann das krumme Kleinpflaster, das ist doch sehr ostig, oder nicht?
Das einzige, das mir jetzt gerade einfällt: Herschelbad, Mannheim?
Müllersches Volksbad?
Moin,
Holthusenbad, Eppendorf?
Hi Webber,Ich sitze seit Dienstag, anstatt in meiner Heimat Salzburg, in Ansbach bei Nürnberg...
Hey Leute,
jetzt hab ich's versäumt, unser Thread hier hat die Spitze aller Freds bei den Beiträgen (Antworten) übernommen und steht nun mit 2.370 Antworten auf Platz 1 :winner: :huepf:
Ich schätze, da muss Klaus eine Runde Bier ausgeben
Dass unser Fred so lange und so gut läuft freut mich sehr und ich hoffe, er wird uns noch weiterhin Freude machen.
Ich sitze seit Dienstag, anstatt in meiner Heimat Salzburg, in Ansbach bei Nürnberg und arbeite mir einen Buckel - fernab von meinen Fotos und auch meiner Ausrüstung. Kann daher zur Zeit und auch in den kommenden Wochen nicht wirklich etwas beitragen; werd aber immer wieder mal rein sehen. Ihr wisst schon, irgendwie müssen wir ja alle die Kohle für unser nicht gerade billiges Hobby ran schaffen.
Viel Spass noch euch Allen und bis bald :hallo:
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Allerdings sind wir doch jetzt recht weit von den Spielregeln entfernt. Es werden keine markanten Plätze in Deutschland mehr gezeigt, sondern kryptische Einzelbestandteile von Bäumen, die überall stehen könnten und beschlagene Fensterscheiben, so daß man nur mit viel Hilfestellung und extensiver Google-Bemühungen das Ergebnis raten kann. Wenn man dann tatsächlich einen markanten Platz zeigt (wie ich z.B. das Laboer Ehrenmal), heißt es, das sei zu leicht. Ich will damit nicht sagen, dass die neuen Spielregeln schlecht wären - macht ja scheinbar auch so Spaß, aber vielleicht sagst Du als TO noch einmal, wie sich das Spiel aus Deiner Sicht denn weiterentwickeln soll.
Hallo Christian,Ja, herzlichen Glückwunsch!
Allerdings sind wir doch jetzt recht weit von den Spielregeln entfernt. Es werden keine markanten Plätze in Deutschland mehr gezeigt, sondern kryptische Einzelbestandteile von Bäumen, die überall stehen könnten und beschlagene Fensterscheiben, so daß man nur mit viel Hilfestellung und extensiver Google-Bemühungen das Ergebnis raten kann. Wenn man dann tatsächlich einen markanten Platz zeigt (wie ich z.B. das Laboer Ehrenmal), heißt es, das sei zu leicht. Ich will damit nicht sagen, dass die neuen Spielregeln schlecht wären - macht ja scheinbar auch so Spaß, aber vielleicht sagst Du als TO noch einmal, wie sich das Spiel aus Deiner Sicht denn weiterentwickeln soll.
Noch besser!... meinetwegen gern auf weltweit (da hätte ich dann auch wieder jede Menge zu bieten).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?