...Ich würde deshalb dafür plädieren, die örtliche Einschränkung auf deutschsprachiges Europa aufzuweiten, meinetwegen gern auf weltweit (da hätte ich dann auch wieder jede Menge zu bieten).
...
Dafür! :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich würde deshalb dafür plädieren, die örtliche Einschränkung auf deutschsprachiges Europa aufzuweiten, meinetwegen gern auf weltweit (da hätte ich dann auch wieder jede Menge zu bieten).
...
Noch besser!![]()
Bismarckbad Hamburg/Altona.
Gruß
Dirk
Allerdings sind wir doch jetzt recht weit von den Spielregeln entfernt. Es werden keine markanten Plätze in Deutschland mehr gezeigt,
Für einen Hamburger natürlich. Aber es geht in diesem Thread ja nicht darum, ein möglichst schwieriges Rätsel zu stellen, sondern Bilder von markanten Plätzen in Deutschland zu zeigen, die dann auch geraten werden. Heraus kommt nach der ursprünglichen Idee, wie ich sie verstanden habe, eine Bildergalerie über Deutschland - Österreich - Schweiz, die am Ende einen Großteil der besonderen, ja eben markanten Orte zeigt.

Abschließen müssen wir diesen hier nicht, da es sicher genug Leute gibt die noch nicht soweit rumgekommen sind und trotzdem gerne hier weiterraten möchten. Die Beliebtheit zeigt das es hier noch einige Runden geben wird.Die Ausweitung auf Europa und die Welt würde ich auch noch einmal überlegen - wenn wir hier wirklich keine Bilder mehr haben, könnte man den Thread ja auch abschließen und einen neuen über markante Orte der Welt öffnen.
Ich habe hier auf jeden Fall noch ein sagenumwobenes Photo für Pferdefreunde, garantiert deutschsprachig:
...
Vielleicht sollten wir (die Mehrfachrater!!!) auch den anderen Mitgliedern des Forums mehr Chancen geben, Bilder zu raten und somit auch selbst welche einzustellen.
...
Gemeint ist wohl die Rosstrappe.
Habe ich einen leichten Frontfokus?
:up: Schloss Montfort ist richtig! Male notfalls ein Bild.![]()
Das Zitat gehört zu Andrew.![]()