Hast Du auch schon dort gestanden?
Und wohin geht die Reise nun?
Yep - ich war schon glücklicherweise schon einige Male in NY. Die Brooklyn Bridge liebe ich ganz besonders.
Leider ist mein letzter Besuch so lange her, dass ich von dort noch die Twin Towers fotografieren konnte....
Es ist mir eine Freude, Euch hierhin mitzunehmen:




