Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Photo Mitte März entstanden?
Na, ich dachte kd90 hätte es gewusst.
Dann sag ich: Lanzarote könnte es sein
Sent from my iPad using Tapatalk
Arrecife ?
Sent from my iPad using Tapatalk
Na, ich dachte kd90 hätte es gewusst.
kd90 schrieb:Helft mal: woran hätte man es erkennen können ...?
gisbaert schrieb:Kreta ist auch hübsch.
Bandit01 schrieb:warst Du schon einmal auf Madeira, mir hat es da sehr gefallen. Könnt mich aber auch irren.
Bandit01 schrieb:irgendetwas mit Caniçal und der ER109
nun bin ich schon an der Reihe, oh oh als Neuling, Hilfe.
Ja, der helle Wahnsinn.
So schnell kann das gehen!
...
