Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Na, ich dachte kd90 hätte es gewusst.

Dann sag ich: Lanzarote könnte es sein


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
Moin,

kd90 schrieb:
Helft mal: woran hätte man es erkennen können ...?

Die Straßenzüge kamen mir irgendwie spanisch vor. Auch wenn man die Buchstaben-Kombi "San..." in weißer Schrift auf rotem Grund ja schon fast überall sieht. Ich hatte aber spanisch im Kopf und Karneval. Dann wusste ich, dass die Kanaren - offensichtlich wegen der relativen Nähe zu Rio - als Karnevalshochburg gelten. Bisschen Google und schon passt's.

Hier mein "Wo war ich"

picture.php
 
Kommentar
[MENTION=1389]Jürgen[/MENTION]:
Danke! Das "San" hatte ich doch glatt mit einem omnipräsenten Unternehmen des Finanzbereichs (weiß auf rot) in Verbindung gebracht ... :cool:
 
Kommentar
Guten Morgen Jürgen,
warst Du schon einmal auf Madeira, mir hat es da sehr gefallen. Könnt mich aber auch irren.

lG Kurt
 
Kommentar
Moin,

Bandit01 schrieb:
warst Du schon einmal auf Madeira, mir hat es da sehr gefallen. Könnt mich aber auch irren.

nein: Du irrst nicht ... und auf Madeira war ich schon dreimal. .... und Recht hast Du. Diese Foto ist irgendwo auf Madeira entstanden. Aber - wo genau?
 
Kommentar
Moin,

Bandit01 schrieb:
irgendetwas mit Caniçal und der ER109

ja, genau:up::up:

Das mit der ER109 musste ich aber noch mal nachschauen ;)

Von San Lorenzo aus sieht man rechts Canical; geradeaus lässt sich das besondere Bauwerk Flughafen Funchal bei Santa Cruz erahnen.

Du machst weiter, Kurt.
 
Kommentar
Hallo Thomas,
Deine Antwort ist richtig, super schnell gemacht, bin mal gespannt was Du uns zeigst.
lG Kurt


Nun bist nun an der Reihe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten