Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das Angebot nehm ich doch gerne an:

Wo war ich?
_DSF3882kl.jpg

?? Kein Bild???
 
Kommentar
Anzeigen
Als ich dort war, stand ich im dichten Nebel - dennoch meine ich Cabo de Sao Vicente in Portugal wiederzuerkennen. Auch bekannt als das europäische "Ende der Welt" und dort gibt es die "letzte Bratwurst vor Amerika" an einem Stand ;)

Grüsse,
Rainer
 
Kommentar
Als ich dort war, stand ich im dichten Nebel - dennoch meine ich Cabo de Sao Vicente in Portugal wiederzuerkennen. Auch bekannt als das europäische "Ende der Welt" und dort gibt es die "letzte Bratwurst vor Amerika" an einem Stand ;)

Grüsse,
Rainer

...so ist es Rainer, hier noch ein 'Bratwurststand-Foto':

picture.php



...und du reist dann bitte weiter:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten