Lago di Lugano
Nur knapp daneben !
Wegen der tieferen Begrenzung des Uploadlimits hatte ich meinen gesamten Ordner "Wo war ich" gelöscht, daher meine Unsicherheit. Ich muss mir irgend ein Kennzeichnugssystem zulegen ... so wie's ausschaut kann man aber auch getrost die alten Kamellen wieder hervorholen



.