Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Scheint schwieriger zu sein, als ich dachte. Also dann mein erster Tip:

Hinter mir befindet sich das Hafenbecken eines Sport- und Yachthafens.


Grüße vom Ambergauer
 
Kommentar
Anzeigen
Oha.

Die auf dem Wandgemälde zu erkennende Kathedrale der nahegelegenen Provinzhauptstadt ist vom gesuchten Hafen aus zu sehen.

Grüße vom Ambergauer
 
Kommentar
Puerto Sherry von El Puerto de Santa Maria. Genau! :up:

Mag sein, dass es noch nicht fertig war, als die Schotten dort waren. Inzwischen wurden zwischen den Betonwänden Regale aufgebaut, in denen Sportboote eingelagert werden können.

Wo warst Du?
 
Kommentar


Ich war hier:



picture.php





.​
 
Kommentar
Das sieht ganz nach Paris aus...

Tablets sind geil, Hauptsache nicht von Apple ...
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten