Das Auto ein Bajaj? ... auf dem Weg durch Jakarta?
Beides sehr gut! :up:
Wenn Du bei Frau Gugel "Bajaj Jakarta" bei der Bildersuche eingibst, bekommst Du eine rotorangene Rollerflut, fast wie auf den Strassen dort.
Und die Fahrer würden sich vor Stolz ein Loch ins Bein freuen, weil Du ihr Taxi so freundlich "Auto" nennst!
Du zuckelst weiter!
Viele Grüße, Burkhard

, der hier gilt aber immerhin als der Zweitgrösste ...