Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das Auto ein Bajaj? ... auf dem Weg durch Jakarta?


Beides sehr gut! :up:

Wenn Du bei Frau Gugel "Bajaj Jakarta" bei der Bildersuche eingibst, bekommst Du eine rotorangene Rollerflut, fast wie auf den Strassen dort.
Und die Fahrer würden sich vor Stolz ein Loch ins Bein freuen, weil Du ihr Taxi so freundlich "Auto" nennst!

Du zuckelst weiter! :)

Viele Grüße, Burkhard
 
Kommentar
Anzeigen
Also jut.

Wo war ich hier (vor einigen Jahren, als ich noch mit ein ziemlich schlichten Knipse herumgelaufen bin...)

wo_ist_das_nun_wieder3.jpg


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Kann es sein, dass Du Jäger bist , Wilfried , und Deine schlichte Knipse war ein Vorderlader :D ?

Eigentlich ein schreckliches Gebäude, Mix aus Getreidesilo, Kirche und Krematorium.
Aber es ist eine Hunting Lodge, nämlich die von St. Hubertus im Nationaal Park De Hoge Weluwe in den Niederlanden ...
 
Kommentar
Schwierig ? ... liegt doch nicht auf dem Mond :rolleyes:

Mit etwas Biologie lässt sich die Region stark einkreisen, mit etwas Geologie der Ort präzis bestimmen ;)
 
Kommentar
Hallo jascha :hallo: .

ich denke das ist ein Köcherbaum und somit in südlichem Afrika.

Mit schönen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo jascha :hallo: ,

ich glaube es ist Kimberley in Südafrika.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Kimberley in Südafrika.

Würde zwar noch knapp in's Verbreitungsgebiet der Köcherbäume passen, gesehen habe ich dort allerdings nie welche !

Die geologische Formation ist auch nicht künstlich durch Diamantenbuddeln entstanden, sondern auf natürlichem Weg .

Klar dass die Dinge in Amerika immer noch einen ticken grösser sind :dizzy: , der hier gilt aber immerhin als der Zweitgrösste ...

Gib Gas, Roland, Du hast es gleich ;)
 
Kommentar
O.K O.K. jascha,

sorry die richtige antwort ist natürlich
Fish River Canyon in Namibia.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
oups, sind ja über 100 Stück und zudem ist's purer Masochismus all die wunderprächtigen Bilder dieser schnieken Locations durchzublättern .

Ich versuch's mal einzugrenzen : Andalucia ?
 
Kommentar
O.K. jascha :hallo: ,

Andalusien ist schon mal richtig.
kleiner Tip: Holidaycheck könnte Helfen.

Grüße aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten