Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Irgendwie verwechselst Du das Forum mit Twitter ...

Keines Wegs, es ist nur recht ungewöhnlich, dass 18h nach Auflösung nichts eingestellt wird...

Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache jaLugano, bzw Luganer See?

Nein, auch nicht.

Ist aber inzwischen egal, da es Thomas ja es nun auch zum einstellen eines Bildes geschafft hat...

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Und was war es jetzt?
Die Schweiz hat ja eine Unmenge an Seen.

Wird hier jetzt kreuz und quer eingestellt bevor überhaupt gelöst ist?

Bin gerade etwas verwirrt!
 
Kommentar
@ Stefan : Locarno - Ascona ?
@ Thomas : jedenfalls geht's um Deinen Namensvetter Alva Edison ?!
 
Kommentar
Okay, habe nachgelesen im Start-Thread. Das wird dann etwas schwierig die genaue Sprachgrenze festzulegen, gerade in der Schweiz.
 
Kommentar
Keines Wegs, es ist nur recht ungewöhnlich, dass 18h nach Auflösung nichts eingestellt wird...

Es soll doch wirklich noch User im Netz geben, die neben dem nächtlichen Schlaf noch einer geregelten Arbeit nachgehen, eine intakte Familie ihr eigen nennen und nebenbei auch noch andere Hobbys außer Fotografieren haben :p.

Fort Myers Florida im henry Ford Museum?

Nein falsch bzw. nur zu 50% zu richtig, aber da es global gesehen nur ca 100m daneben sind und beide Herrn Nachbarn waren ...

"Ford Edison Winter Estate" am McGregor Boulevard in Fort Myers wäre richtig und Du reist damit weiter.
 
Kommentar
Sowas ähnliches habe ich in meiner Schuhschachtel mit den alten, vergilbten Bildern gefunden, das war in El Jadida, Marokko
 
Kommentar
Es soll doch wirklich noch User im Netz geben, die neben dem nächtlichen Schlaf noch einer geregelten Arbeit nachgehen, eine intakte Familie ihr eigen nennen und nebenbei auch noch andere Hobbys außer Fotografieren haben :p.

Das habe ich auch oder muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich Urlaub habe? Unabhängig davon reicht es bei mir für den Satz "Bild stelle ich bis morgen Abend ein...", wenn ich schon an einem solchen Thread teilnehme. ;)

Was soll ich denen erzählen?

Dass Orte die im deutschen Sprachraum liegen, im "Wo war ich?- Thread" eingestellt werden?
Okay, habe nachgelesen im Start-Thread. Das wird dann etwas schwierig die genaue Sprachgrenze festzulegen, gerade in der Schweiz.

Eben, es war nämlich im italienisch sprachigen Teil.

@ Stefan : Locarno - Ascona ?

Bingo! :up:

Pano aus 7 Einzelaufnahmen à 13s Belichtungszeit vom Balkon des Häuschens meines Schwiegerpapas in Casenzano.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Wow! Locarno-Ascona / El Jadida auf einen Schlag :hammer:

Vielleicht schaffe ich ja noch den hattrick :winner:

FREIRUNDE
 
Kommentar
Wow! Locarno-Ascona / El Jadida auf einen Schlag :hammer:

Vielleicht schaffe ich ja noch den Hattrick :winner:

FREIRUNDE

OK , Danke und viel Wissen zum Hattrick :D

P1010030.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten