Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dann mal hier:

picture.php



Gruß, Matthias
 
Kommentar
Die Burg hat mir überhaupt nichts mehr gesagt, an das kleine Café konnte ich mich allerdings gut erinnern :rolleyes:


... dann schlage ich Euch mal diesen paradiesischen Ort vor :

picture.php
 
Kommentar
Schaut Euch mal den "Rahmen" des Bildes etwas genauer an, gibt schon mal einen guten Hinweis auf die Region ;)
 
Kommentar
Für die Nicht-Botaniker : der obere "Rahmen" des Bildes wird von den Ästen & Blättern der Kastanie gebildet ...
 
Kommentar
Wikipedia: "Da die Edelkastanie seit der Antike im gesamten Mittelmeerraum wie auch den nördlich angrenzenden Gebieten angebaut wird ..."

Irgendwo dort wirds also wohl sein :D

Ich tippe auf einen der oberitalienischen Seen.


Wilfried
 
Kommentar
Ich kann mir denken, dass einige unter uns dieses Bild, resp. die Region im Nachbarthread erwarten würden ...:nein:... die Einheimischen hätten mir das nie verziehen :threat:

Zigarrenschmauchern wird der Name des Ortes übrigens geläufig sein :smoking:
 
Kommentar
Ich kann mir denken, dass einige unter uns dieses Bild, resp. die Region im Nachbarthread erwarten würden ...:nein:... die Einheimischen hätten mir das nie verziehen :threat:

Zigarrenschmauchern wird der Name des Ortes übrigens geläufig sein :smoking:

Wenn man den blauen Dunst weg wedelt, könnte man dann Brissago erkennen?
 
Kommentar
:winner: Das Bild zeigt die Kirche Madonna del Ponte in Brissago

Dann zeig mal wo Du warst, Thomas !
 
Kommentar
Kann es sein, dass da ein Erzbischof seinen Sitz hat ? ... dann nämlich könnte es sich um Matera in Süditalien handeln :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten