Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Mit der Vorbereitung von Gerhard war es nicht mehr schwer.

Wo war ich denn hier?

wowarich14.jpg

Wilfried

Kommentar
Ja, das würde passen - dafür sprechen die auch die sehr orangenen Fruchtstände.

Die 'normalen' Dattelpalmen in Nordafrika/Sahara müssen aber auch ein bißchen Frost abkönnen, sonst stehen die die Winternächte nicht durch.

Kommentar
Ich seh schon, keiner will sich blamieren, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Ihr alle des Lesens mächtig seid (zugegeben, das "Venezia e il veneto" kann schon stark verwirren),
deshalb geb' ich mal die Runde wieder frei

Kommentar
Hm ... ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Dolomiten zu Venetien gehören könnten und hab das blöderweise nicht gegooglet :rolleyes:

Daher lagen für mich Reiseführer aus mindestens drei Regionen: Alpen, Venedig und (links hinter der Katze) einer aus Sizilien.

Aber eigentlich war's trotzdem eindeutig.

Und eine gute Idee !!

Kommentar
Das Grabmal von Augustin Ehrenswärd in/auf Suomenlinna, Helsinki, Finnland. Steht doch drauf.

Gruß, Matthias

1. Stimmt. 2. Das Gekrackel muss man erst einmal lesen können. 3. Ich habe das (mäßig gute und bei entsetzlicher Mai-Kälte aufgenommene) Bild auch nur eingestellt, weil sich seit 2 Tagen keiner zur "Freirunde" geäußert hat. 4. Mir war sehr wohl in Erinnerung, dass ein gewisser Masi den wenige Minuten zuvor vom Wasser-Taxi aus gemachten Schnappschuss vom Hafen innerhalb weniger Minuten richtig eingeordnet hatte.

Gruß und weiter,
Sl

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten