Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Da mach ich doch mal geschwind...

Wo hab ich gestanden, als ich dies Bild aufgenommen habe?

wowarich12.jpg


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Ich bin mir fast sicher, dass Du in Sevilla auf der Giralda warst. Ich hoffe, nicht mit dem Pferd. :D
Alternativ kommt ev. noch eine Galerie der Kathedrale in Frage.

Viele Grüße, Burkhard
 
Kommentar
Ich bin mir fast sicher, dass Du in Sevilla auf der Giralda warst. Ich hoffe, nicht mit dem Pferd.

Das kriege ich auf meine alten Tage noch zu Fuß hin :D. Du hast Recht: ich hab von der Giralda, dem alten maurischen Turm der (ansonsten fürchterlich protzigen) Kathedrale in Sevilla hinuntergeschaut.

Wo warst Du?

Wilfried
 
Kommentar
Den Schnaps der hier überwiegend gebrannt wird, würde man typischerweise einem anderen Land zuordnen, aber diese Region hat früher mal dazugehört .
Vielleicht hilft's auch wenn ich Euch sage, dass die Aufnahme abends aus nördlicher Richtung entstanden ist ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten