Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #15.921 Das ist in den Jin Yun Mountains bei Chongqing. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2014 #15.922 Das ist richtig. Die Aufnahmen entstanden in der "Geisterstadt" Fengdu. Wo warst du? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2014 #15.923 Ja, WO war ich denn hier??????????? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2014 #15.924 Ich kreise mal ein: Schottland oder Irland Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #15.925 Irland ist schon mal seeeehr richtig! Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #15.926 ok - ist es Clonmacnoise? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #15.927 Nein, das ist es nicht. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. September 2014 #15.928 Du warst in der Grafschaft Claire und hast die Ruinen der Quin Abbey angesehen. Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2014 #15.929 Bravo! Das ist ja sooo richtig! Hatte versucht, Euch etwas auf's Glatteis zu führen und ein Bildchen ausgesucht, wo man die Quin Abbey von hinten sieht. Aber ohne Erfolg, wie man sieht..... Kommentar
Bravo! Das ist ja sooo richtig! Hatte versucht, Euch etwas auf's Glatteis zu führen und ein Bildchen ausgesucht, wo man die Quin Abbey von hinten sieht. Aber ohne Erfolg, wie man sieht.....
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2014 #15.931 Colmar. Dürfte das Koïfhus sein, du stehst also auf der Grand Rue. Die Orte, wo man noch nicht war, kennt man dann irgendwie doch am Besten... Kommentar
Colmar. Dürfte das Koïfhus sein, du stehst also auf der Grand Rue. Die Orte, wo man noch nicht war, kennt man dann irgendwie doch am Besten...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2014 #15.932 Stimmt. Du reist weiter. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #15.934 Vielleicht nach Breslau? Kommentar
4 4010 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #15.935 Das ging aber schnell! Wo warst du? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #15.936 4010 schrieb: ...Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #15.937 Rom, Brückenpfeiler des Ponte Vittorio Emanuele II, dahinter das Ospedale S. Spirito in Sassia Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2014 #15.938 schauinsland schrieb: Rom, Brückenpfeiler des Ponte Vittorio Emanuele II... Zum Vergrößern anklicken.... ...So ist es, der Engel steht auf dem Ponte VE II in Rom. Weiter mit Dir. Kommentar
schauinsland schrieb: Rom, Brückenpfeiler des Ponte Vittorio Emanuele II... Zum Vergrößern anklicken.... ...So ist es, der Engel steht auf dem Ponte VE II in Rom. Weiter mit Dir.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #15.939 Welche Stadt, an welchem Fluss, habe ich besucht? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2014 #15.940 Ist das der Charles River in Boston? Kommentar