Gut, dann einfach geraten: Es erinnert mich an das Sofia der 80er Jahre, ohne dass ich das Gebäude oder den Platz jetzt genauer benennen könnte. Ist das Foto von dort?
Russland als ehemaliges UdSSR-Mitglied zu bezeichnen ist schon irgendwie hart . Allerdings möge man dieses beim Fotografieren vor einer sibirischen Oper schon ein wenig anders sehen, gerade wenn es sich hierbei noch um die größte sibirische Stadt handelt.
Vor allem für den Ober-Pinocchio der herrschenden Klasse im Land.
Wissenswertes am Rande: "So erhielt im Jahr 2004 das Opern- und Ballett-Theater Nowosibirsk die Goldene Maske für seine Inszenierung von Alfred Schnittkes Oper Leben mit einem Idioten." (Quelle: wikip.)
Auf der geopolitischen Bühne wird ja zur Zeit eher ein Schmierenstück aufgeführt, da wird es für den Führer* vielleicht für die Schwarze Strumpfmaske oder die Münchhausen-Medaille am Bande reichen. Sicher für lange Zeit wird ihm der Robinson-Crusoe-Preis sein.
Auf der geopolitischen Bühne wird ja zur Zeit eher ein Schmierenstück aufgeführt, da wird es für den Führer* vielleicht für die Schwarze Strumpfmaske oder die Münchhausen-Medaille am Bande reichen. Sicher für lange Zeit wird ihm der Robinson-Crusoe-Preis sein.