Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Na denn,

wo habe ich denn hier gestanden:

picture.php

Kommentar
Moin,

Katzenschinder schrieb:

ja, genau - Grenoble :up::up:

Hinten links im Bild (kurz vor dem Zusammenschluss der Isère und des Drac) sieht man nicht ein Stadion, sondern das Synchrotron von Grenoble.

Du machst weiter.

Kommentar
Moin,

ja, genau - Grenoble :up::up:

Hinten links im Bild (kurz vor dem Zusammenschluss der Isère und des Drac) sieht man nicht ein Stadion, sondern das Synchrotron von Grenoble.

Du machst weiter.

Sehr schöne Gegend bei Grenoble. Hübsch (und etwas ländlich) auch hier:
picture.php

Keine Ahnung, wieviele "Häuser" es dieser Art gibt (und die jetzt auch als Hotel genutzt werden); nachdem im Forum schon die merkwürdigsten Orte erkannt wurden, halte ich alles für möglich. Ansonsten gilt: Die "nächstliegende" Antwort macht das Rennen.

Grüße,
Sl

Kommentar
Bin beeindruckt, das ist fast richtig (wir sind aber nicht in oder bei London, sondern auf dem Land). Jetzt nur noch ohne den "Palace" in die englische Wikipedia gehen ...

Grüße,
Sl

Kommentar
Hallo SI,

vielen Dank für den Staffelstab. Ohne Deinen Tipp wäre ich aber nicht drauf gekommen.

Herzliche Grüße Nicname

Kommentar
Und weiter geht's mit diesem Ort:

Anmerkung: Das ist ein stark komprimierter Scan eines 20 Jahre alten Negativs von mir. Das Haus gibt es heute nicht mehr und es hatte eine Beschriftung, die ich überstempelt habe (sonst wär's zu einfach ;-) )...

Bin mal gespannt, wer es trotzdem weiß ...

Viel Spaß + herzliche Grüße

Nicname

Kommentar
... die Sache ist ziemlich nebulös (man kann das Bild nicht sehen). Überprüfe bitte die Verlinkung!

Gruß,
Sl

Sorry, da ist mir irgendwas bei der "Bild einfügen" Funktion durcheinander geraten. Im IE11 und auf dem Tablet unter Android konnte man es sehen, im Firefox aber nicht. Ich hab's einfach gelöscht und neu eingefügt. Jetzt sollte es gehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten