O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2014 #15.581 . Wo war ich? . Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2014 #15.582 ostralegus schrieb: . Wo war ich? . Zum Vergrößern anklicken.... Mir scheint, Du warst wieder mal in einer meiner Lieblingsstädte Havanna, mit dem Capitolio im Hintergrund. Kommentar
ostralegus schrieb: . Wo war ich? . Zum Vergrößern anklicken.... Mir scheint, Du warst wieder mal in einer meiner Lieblingsstädte Havanna, mit dem Capitolio im Hintergrund.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2014 #15.583 j.a.hasse schrieb: Havanna, mit dem Capitolio im Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich - wo warst Du, Thomas? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Havanna, mit dem Capitolio im Hintergrund Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich - wo warst Du, Thomas?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2014 #15.584 ostralegus schrieb: Da war ich - wo warst Du, Thomas? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spendiere mal eine Freirunde Kommentar
ostralegus schrieb: Da war ich - wo warst Du, Thomas? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spendiere mal eine Freirunde
Y Yvain Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. März 2014 #15.585 Na dann versuche ich doch mal mit einer ziemlich einfachen Aufgabe, dieses Spiel wieder ans Laufen zu bringen ... Wer erkennt es? Kommentar
Na dann versuche ich doch mal mit einer ziemlich einfachen Aufgabe, dieses Spiel wieder ans Laufen zu bringen ... Wer erkennt es?
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. März 2014 #15.586 Der Papstpalast in Avignon? Gruß Kommentar
Y Yvain Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. März 2014 #15.587 Juppermann schrieb: Der Papstpalast in Avignon? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Rechts der Papstpalast, links der Pont St. Bénézet mit dem Mont Ventoux im Hintergrund. Dann darf Juppermann weiterreisen! Kommentar
Juppermann schrieb: Der Papstpalast in Avignon? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Rechts der Papstpalast, links der Pont St. Bénézet mit dem Mont Ventoux im Hintergrund. Dann darf Juppermann weiterreisen!
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. März 2014 #15.588 Yvain schrieb: Richtig! ...... Dann darf Juppermann weiterreisen! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
Yvain schrieb: Richtig! ...... Dann darf Juppermann weiterreisen! Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. März 2014 #15.589 Ein weiterer Tip nur auf der andereren Seite der Stadt: Kommentar
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2014 #15.590 Moin, das erste hätt' ja sonstwo sein können aber das zweite sieht m. E. ziemlich dänisch aus, mindestens aber skandinavisch. lg Axel Kommentar
Moin, das erste hätt' ja sonstwo sein können aber das zweite sieht m. E. ziemlich dänisch aus, mindestens aber skandinavisch. lg Axel
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. März 2014 #15.591 Axel R. schrieb: Moin, das erste hätt' ja sonstwo sein können aber das zweite sieht m. E. ziemlich dänisch aus, mindestens aber skandinavisch. lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Die Richtung stimmt, das zweite noch einmal am Tag: Kommentar
Axel R. schrieb: Moin, das erste hätt' ja sonstwo sein können aber das zweite sieht m. E. ziemlich dänisch aus, mindestens aber skandinavisch. lg Axel Zum Vergrößern anklicken.... Die Richtung stimmt, das zweite noch einmal am Tag:
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. März 2014 #15.592 Der nächste Tip wäre: Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #15.593 Du hast zuerst die Gute Nacht verteidigt, dann warst Du am Yachthafen und zum Schluß warst Du auf der Suche nach höheren Marineoffizieren ... :hallo: Kommentar
Du hast zuerst die Gute Nacht verteidigt, dann warst Du am Yachthafen und zum Schluß warst Du auf der Suche nach höheren Marineoffizieren ... :hallo:
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #15.594 kd90 schrieb: Du hast zuerst die Gute Nacht verteidigt, dann warst Du am Yachthafen und zum Schluß warst Du auf der Suche nach höheren Marineoffizieren ... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! :up: Karlskrona ist die richtige Antwort. Weiter gehts. Gruß Jan Kommentar
kd90 schrieb: Du hast zuerst die Gute Nacht verteidigt, dann warst Du am Yachthafen und zum Schluß warst Du auf der Suche nach höheren Marineoffizieren ... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! :up: Karlskrona ist die richtige Antwort. Weiter gehts. Gruß Jan
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #15.595 Danke, Danke! Dann noch "auf Hochdeutsch" ...: Festung Godnatt, Fontäne im Yachthafen und die Admiralskirche (größte Holzkirche Schwedens) ... Kommentar
Danke, Danke! Dann noch "auf Hochdeutsch" ...: Festung Godnatt, Fontäne im Yachthafen und die Admiralskirche (größte Holzkirche Schwedens) ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2014 #15.596 Dann frag' ich mal vorsichtig, wie dies "romantische" Gebäude heißt und wo es steht ... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2014 #15.597 1. Hinweis: auf der anderen Seite des Atlantiks ... Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2014 #15.598 Sieht aus als könnt's in New Orleans stehen Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2014 #15.599 Nadine schrieb: Sieht aus als könnt's in New Orleans stehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... könnte ... da steht es aber nicht ... Kommentar
Nadine schrieb: Sieht aus als könnt's in New Orleans stehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ... könnte ... da steht es aber nicht ...
P Petermax Aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2014 #15.600 Ev. Florida, z.B. Daytona Beach?? Mit Gruss Peter Kommentar