Ist das Photo Mitte März entstanden?
Na, ich dachte kd90 hätte es gewusst.
Dann sag ich: Lanzarote könnte es sein
Sent from my iPad using Tapatalk
Arrecife ?
Sent from my iPad using Tapatalk
Na, ich dachte kd90 hätte es gewusst.
kd90 schrieb:Helft mal: woran hätte man es erkennen können ...?
gisbaert schrieb:Kreta ist auch hübsch.
Bandit01 schrieb:warst Du schon einmal auf Madeira, mir hat es da sehr gefallen. Könnt mich aber auch irren.
Bandit01 schrieb:irgendetwas mit Caniçal und der ER109
nun bin ich schon an der Reihe, oh oh als Neuling, Hilfe.
Ja, der helle Wahnsinn.
So schnell kann das gehen!
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?