Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Moin Peter,

pewesch schrieb:

ja, es ist im Vatikan. :up::up:

der Adlerbrunnen ist zu sehen sowie links angeschnitten das Kloster Mater Ecclesiae. Da wohnt ja jetzt auch 'n Promi. Unten noch im Bild das Petrusdenkmal. Hätte es wohl noch mehr beschneiden sollen; wollte aber die Hinweise drin lassen

Fotografiert im Übrigen von der Kuppel des Petersdom.

Du machst weiter, Peter

VG
Jürgen
 
Kommentar
Ich denke, es weiß doch jeder, dass Thomas´s Antwort stimmt.
Vielleicht sollten wir ohne den großen Meister weiter machen?
 
Kommentar
Nichts mit großem Meister......

Asche auf mein Haupt und große Bitte um Entschuldigung. Einfach eine Woche weg und diesen Thread schlichtweg vergessen.......:steine::steine:

Naples ist natürlich richtig.
 
Kommentar
Aus welchem Jahr ist das Bild?

Sofern 2013, dann hat die Parade in Luxemburg stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann habe ich die Verklausulierungen gestern Abend nicht richtig kapiert.........


Dann wohl im Rousegärtchen.
 
Kommentar
-Anzeige-