Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Zweiter Versuch

picture.php
 
Kommentar
Hmm.....irgendwo im orientalischen Raum? Ansonsten würde ich auf eine warme Region tippen.
Ist das ein Hard Rock Café?
 
Kommentar
Moin,

aber wenn ich Bilder googeln will mit dem Suchbegriff: 中国学费 kommt leider auch nicht das richtige. :hehe::hehe:

VG

Jürgen
 
Kommentar
Moin,

tja, das war schwer. Die wenigsten von uns waren da sicherlich gewesen im Gegensatz zu hier. Wo steht dieser Leuchtturm?

picture.php


VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

Katzenschinder schrieb:
Sieht nach den Niederlanden aus, genauer: Urk am Ijsselmeer

:up::up: Ja, genau. Nicht von ungefähr habe ich dieses Städtchen gewählt: einer der "Freundlichen Holländer" wohnt hier. :)

Mach weiter, Katzenschinder

Viele Grüße
Jürgen
 
Kommentar
... 20 Minuten Zeit gehabt und rasch in die Stadt gerannt
picture.php

In welche?

Gruß,
Sl

[keine Ahnung, wieviele Kirchen dieser Art es auf der Insel gibt; falls zu indifferent, kommen Hinweise]
 
Kommentar
Der Trent geht zu höheren Nebenstromverhältnissen.

Gruß,
Sl

(wenngleich nicht unmittelbar am Zielort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
(bin ab heute nachmittag nicht mehr erreichbar und muss deshalb etwas auf die Tube drücken)
Also: Wo kommen denn die niedlichen kleinen Triebwerke am A380 her?

Gruß,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten