Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dann ergreife ich doch mal die Chance:
Wo war ich letzte Woche?
picture.php
 
Kommentar
Keine Ideen???
Hier mein 1. Tipp:
Das vordere Gebäude wurde im Oktober 2007 eröffnet.
Das hintere Gebäude ist noch im Bau.
 
Kommentar
Nun gut, jetzt wird es aber einfach, aber dafür möchte ich genau wissen wo ich gewesen bin ;):

picture.php

 
Kommentar
Wo hab ich denn hier den Kopf in den Nacken gelegt?



... vor der schönen Iglesia de San Bartomeu in Sóller / Mallorca,

Klaus.
 
Kommentar
Völlig korrekt, Paul.
Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ... :cool:

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten